• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das große Ladder Training

Infernalia

New member
Registriert
3 April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Da ich gerne das ger sorc 99 projekt unterstützen möchte und natürlich meine sorc schneller auf level 99 haben möchte :P muss ich noch ordentlich vorm ladderreset üben.

Das Ziel ist es natürlich das Ziel der level 99 sorc zu unterbieten, d.h. in 3:59:59 bei bei auf hölle sein ^^

So jetzt mal spass beiseite. Ich möchte gerne freitags, samstags und sonntags übungsrunden machen.

Das wichtigste: Wann findet das Trainingsspielen statt?

Freitag: 13-17 Uhr
19-23 Uhr

Samstag: 13-17 uhr
18-22 Uhr

Sonntag: 8-12 Uhr; 12 bis 16 uhr

Warum sonntag nichts abends später. Die Zeit wird bis montag 17 uhr zum schlafen genutzt ^^

Wer mitmachen möchte, einfach hier reinschreiben mit eurem wunschchar.

Ich werde eine blizzardsorc stellen, mit der ich bei der ladder auch starten werde...

PS: ISt alles auf ladder sc ;)

Teilnehmer:
Freitag 13-17
Infernalia -> blizzard sorc








Freitag 19-23
Infernalia -> blizzard sorc
Bazinga -> conv hdin





Samstag 13-17
Infernalia -> Blizzard Sorc
Bazinga -> conv Hdin







Samstag 18-22
Infernalia -> Blizzard sorc
Bazinga -> conv pala








Sonntag 8-12
Infernalia










Sonntag 12-16
Infernalia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die zusätzlichen Übungsstunden gerne in Anspruch nehmen^^

Freitag 19-23 geht, bin leider erst gegen 14uhr da
Samstag 13-17 und 18-22 auch,
Sonntag eher weniger

Spielen würde ich einen Paladin, Conv Hdin wäre wohl ne Idee.
 
ich freu mich schon auf deine unterstützung. Leute es sind noch 6 plätze frei.

wir starten in jedem fall, auch wenn wir keine 8er party haben. Nen barb für nen bo wär noch sehr cool, fall wer mit nem barb starten möchte ;)
 
tut mir leid, dass ich heute nicht gespielt habe. Ich hab heute meine internetleitung gepimpt und das hat leider bis abends gedauert. Morgen würde ich aber zwischen 13 und 22 uhr üben. Wir können auch gerne zu anderen zeiten da spielen und dann einmal einen kompletten run machen und vielleicht paar mal die ersten 2 oder 3 akte auf norm. oder vielleicht auch trainieren, wie die dia und baalruns für die 99er sorc vorzubereiten sind.
 
Also mir ists im Prinzip egal was wir machen, es darf sich nur nicht mit den Aufgaben überschneiden , die ich aufs WE aufgeschoben hab :X

Ich müsste heute ab ~13 Uhr zwei Autos reparieren , das kann ggf. sehr lange dauern, weil bei dem einen irgendwas mit der Kühlung nicht stimmt.

Aufräumen tu ich von jetzt bis heute ~12 Uhr.

Dann muss ich noch was fertigprogrammieren... je nach Fehleranzahl bzw. meiner Fähigkeit, diese zu finden dauert das auch noch ~ 3 Stunden. Das ist aber ein zeitlich variabler Task ;)

Btw wollen Party1 und Party2 sicher nochmal nen Testlauf machen (ca. 3Std30Min).
 
anmeldung

hallo zusammen
ich würde mich gerne anschließen, hab aber mit sollchen power-gameing`s noch keine erfahrung

gibt es da für anfänger support?
oder sind diese eher weniger erwünscht?

lg
gomes
 
Zurück
Oben