• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Herz von Diablo: Das Buch von Cain

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.000
Punkte Reaktionen
540
Heute sollte eigentlich die amerikanische Auslieferung des "Book of Cain" starten, welche aber auf den 10. Januar 2012 verschoben wurde. Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber das soll nicht der Inhalt dieser News sein. Die Kollegen der Spiele-News-Seite von kotaku.com hatten die Möglichkeit, mit Chris Metzen ein wenig über die Bedeutung und die Entstehung des Book of Cain zu sprechen.Für alle, die ein wenig mehr über Diablo wissen wollen, wird das Buch von Cain die definitiv wichtigste Informationsquelle für Diablo 3 sein. Es schildert die Hintergründe des Diablo Universums, die epischen Schlachten zwischen Himmel und Hölle, die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das Herz von Diablo: Das Buch von Cain
 
Weiß ja nicht was Du angeklickt hast... bei mir wird das richtige Video geöffnet? :)
 
Sehr schön verarbeitet..und die tolle Karte in dem Briefumschlag, cool gemacht !

Als Bücherwurm kann ich da nicht widerstehen, bin bloß gespannt wie der Inhalt aussieht. Sieht mehr nach vielen kleinen Kurzgeschichten aus, ich hoffe es sind auch unbekannte Erzählungen enthalten (wenn ich z.B. den Diablo Abschnitt seh hab ich Angst das alles schon zu kennen)

Edit: DIII Release ist am 10. Januar *g*
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3061871439
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch ganz nett, da ich noch nie so richtig die ganze Geschichte von Diablo gerafft hatte ..
 
Weiß ja nicht was Du angeklickt hast... bei mir wird das richtige Video geöffnet? :)
mh, also wenn ich normal auf Diablo 3 – PlanetDiablo.eu | Alles rund um Diablo 2 und Diablo 3 gehe, kommt das Video in der News:
Diablo III Official Costume Teaser - YouTube
Klicke ich jetzt auf 'weiterlesen'
kommt das richtige
bookofcain - YouTube

Ist das echt nur bei mir so? :confused:

edit: ok, also entweder war bei mir bis gerade der Wurm drin (... sprichwörtlich und kein PC-Wurm :p)
oder es wurde gerade eben korrigiert^^
Jetzt scheint alles zu stimmen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Link nicht geändert, scheint vielleicht ein Cache-Problem gewesen zu sein.
It's not a bug, its a feature :D
 
Hmm schon komisch irgendwie blickt da keiner so wirklich durch, mit dem ganzen Termin-hick-hack :D

Also gestern hat ein CM im amerikanischen Forum gepostet, dass "The Book of Cain" am 13.12. wie geplant rausgehen sollte.

Original Zitat von Nethaera:
"The Book of Cain is still scheduled for a December 13 release date and has not been delayed. We have no control over when retailers will actually get the books into your hands though. We'll have some showing up on the Blizzard store shortly after that date (approximately Dec 16) and many other retailers also will have the book as well for purchase."

Quelle:
Book of Cain delayed? Amazon shows 1/10/12 - Forums - Diablo III

Und bei dem Verlag "Insight Editions" sieht es auch so aus als könnte man es bestellen ("In Stock")... hmmm...komisch komisch :)
Insight Editions Diablo III : All Titles
 
Also was man da glauben soll...

Amazon.com gibt aktuell immer noch den 10. Januar an - vermutlich haben nur einige wenige das Buch erhalten vor einem vorläufigen Auslieferungsstopp - wenn überhaupt, man darf solchen Forenbeiträgen ja nicht alles glauben, die Poster könnten auch nur Quatsch erzählen.

...

Wie man im Video sieht, hat die Karte auch ausgestanzte Kanten. Macht sich bestimmt gut in einem schönem Rahmen über dem Bildschirm^^
 
Bei Amazon.co.UK steht als Veröffentlichungstermin der 13.12.

Allerdings steht dort: Temporarily out of stock.

Schon ausverkauft?
 
Bei Amazon.de nun auch bestellbar, aber auch "derzeit nicht auf Lager".

Komisch, aber bestellt hab ichs nun.
 
Ich habs nun auch vorbestellt und laut Insight Editions gab es irgendwelche Lieferprobleme. Amazon.com wird es ab nächste Woche liefern können aber ob das Amazon.de schafft bezweifle ich. Schade, ich hatte gehofft es noch zu Weihnachten zu haben. :(

Edit: gerade eben eine Twitter Nachrichtenflut von Insight Editions über das Book of Cain:

Ok. Here is the deal with Diablo III: Book of Cain. Yes. The book came in late. Amazon is literally loading their trucks today in TN.
They will have stock in their warehouse tomorrow. Back ordered books will begin shipping on Friday at the earliest and Monday at the latest.
People who currently have their books are reviewers, those who placed their orders at #Blizzcon, and those that buy through our web store.
Those copies came from our office stock. We do apologize for the inconvenience.
@lukasjahoda if you have a back order, it will ship by Monday at the latest. Amazon automatically pushed the books' on sale sate back.
Quelle: https://twitter.com/#!/insightedit


Hat einer ne Ahnung wie lange es eventuell dauert bis sowas nach Deutschland verschifft wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben