Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Daher kann ich nur sagen: Nicht vorbestellen! Bloß kein Geld für ein Spiel ausgeben, dass nicht vollständig abgeliefert wurde.Ob das Spiel dann auch annehmbar balanced und "fertig" released wird, ist wiederum etwas, was man bei Blizz nichtmehr unbedingt annehmen kann
Ich verstehe das ihr nach wie vor enttäuscht über D3 seid - bin ich auch. Komplexität war ja eher so.... meh.
Aber es gibt eine Sache die hat D3 deutlich besser gemacht als D2 und von der können sich auch alle anderen (PoE und Konsorten) was abschneiden: Die Engine! Die Spielbarkeit fast jeden Skills und Setups war absolut flüssig und fühlte sich einfach toll an.
Und wenn das was Rhykker gesagt hat stimmt (Grimdark of D1, Skills of D2, Engine of D3) wird das wirklich fein, bin wider erwarten gehyped.
Und D3 zeigt ja gerade mit D2R zusammen das es Blizzard durchaus ernst meint - die D3 Seasons bringen endlich Abwechslung und Komplexität (wenn natürlich niemals auf dem Level von D2), D2R zeigt das sie balancing doch noch können (lol wer hätte das vor nem Jahr gedacht).
Das heißt natürlich nicht das ich vorbestellen werde - davon hat mich WC:R ein für alle mal geheilt, das war mMn Blizzards absoluter Tiefpunkt, und sie waren vorher schon WEIT unten. Aber anschauen und ganz vielleicht doch eine Deluxe Edition ist plötzlich wieder möglich. Wer hätte das gedacht...
Aha! Für 20€ mehr erhält man also Vorteile im Battle Pass wie 20Stufen Skips. Ich dachte, man wird sich keine Vorteile oder Progress für Geld kaufen können?90 € - Diablo 4 Ultimate Edition: [...]
Außerdem enthält die Ultimate Edition:
- Diablo 4
- Vorteile für den saisonalen Battle Pass in Diablo IV (Freischaltung des Premium Season Battle Passes, 20 Stufen skips, 1 kosmetisches Item)
Es wurde doch schon mehrfach bestätigt, dass der BP und ingameshop auch nur cosmetics beinhalten, oder?Aha! Für 20€ mehr erhält man also Vorteile im Battle Pass wie 20Stufen Skips. Ich dachte, man wird sich keine Vorteile oder Progress für Geld kaufen können?
War das vielleicht anders gemeint, oder haben sie damit vorherige Aussagen über den Haufen geworfen?
Mal ganz abgesehen davon - 70€ für ein Vollpreisspiel; die hab'n doch 'ne Meise! Und dann darf man noch einmal 30€ extra für einen Battle Pass blechen - was auch immer das sein soll.
Aha! Für 20€ mehr erhält man also Vorteile im Battle Pass wie 20Stufen Skips. Ich dachte, man wird sich keine Vorteile oder Progress für Geld kaufen können?
War das vielleicht anders gemeint, oder haben sie damit vorherige Aussagen über den Haufen geworfen?
Mal ganz abgesehen davon - 70€ für ein Vollpreisspiel; die hab'n doch 'ne Meise! Und dann darf man noch einmal 30€ extra für einen Battle Pass blechen - was auch immer das sein soll.
Zum Battlepass auch? Gabs leider bisher noch nichts, was ich dazu gesehen habe bzw. mir so in Erinnerung geblieben wäre (keine Aussage und auch keine Bilder, wie das ingame aussieht). Und ausserdem wissen wir doch aus Erfahrung, dass das Stand heute schon nocht mehr passen muss.Es wurde doch schon mehrfach bestätigt, dass der BP und ingameshop auch nur cosmetics beinhalten, oder?
Mein aktueller PC packt das zwar, aber eine Freude wird das nicht werden. Allerdings fehlt für einen PC das nötige Kleingeld.Super, dann kann sich jeder bis zum Datum schon mal Gedanken machen, ob man seine Kiste aufrüsten muss.
Davon gehe ich aktuell ebenfalls aus.Ich gehe davon aus, dass diese 20 Stufen den Battle Pass betreffen und nicht den Progress des Charakters im Spiel.
Wurde im Rahmen der Game Awards 2022 announced. Das Internet ist inzwischen voll damit.@8u7ch3r: woher hast du denn diese Infos?
Exakt das. Hearthstone hat bereits so ein Battle Pass Modell und es tönt als ob sie es fast 1:1 auf Diablo 4 übertragen haben.Ich gehe davon aus, dass diese 20 Stufen den Battle Pass betreffen und nicht den Progress des Charakters im Spiel.