• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das in meine Windmacht?

Traumlicht

Guest
Hallo,

ich hab ein Juwel mit 12 zu minnimalem und 8 zu maximalem schaden gefunden.
Da ich nicht viel geld (runen) hab werd ich mir wohl keinen ed/max juwel leisten können. Ist dann mein Juwel als low-buged lösung in Ordnung, oder doch ein total verschwendeter Sockel.

Danke

naja, solange du nichts besseres hast ists okay, und wenn du dann was anderes schickes findest, kannste ja den Sockel mit Hel+Tp Rolle wieder frei machen.. :)

e: 12 min/8 max? Das wird glaub ich dann nu nem 12/12er..

e2: achso.. hast du denn genug Ias? Sonst wär ne Shael noch sehr günstig.. oder ne Amn für Leech.. Hel würde auch gehen, dann brauchst du weniger Stärke und kannst mehr in Dex investieren --> mehr Schaden..

JuicyFruit schrieb:
e: 12 min/8 max? Das wird glaub ich dann nu nem 12/12er..
nö, bleibt bei einem 12/8.
der max dam würd nur dann um mehr als 8 erhöht werden, wenn diesen der mindam übersteigt (was bei einer wf nicht möglich is)

sockel bitte ed in die wf und maxdam oder mindam aufm resteq (wenn ias hinkommt)

bringt mehr

EQ wäre auch Interessant. 89 Ias musst du schon mind. erreichen um auf 8fpa mit Multi zu kommen.

9Fpa...

Ist das nen rare Juwel? Kann mich entsinnen, dass auf nem blauen Juwel 10 Mindam das maximum ist, wenn es auch noch Maxdam hat. Also 10-15 wären maximal und 12-8 geht imho nich.

Aber das Restequip wäre schon interessant. Nicht das am Ende eine SHAEL die bessere Alternative is.

Zurück
Oben