• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ingame-Tippspiel zur EM 2012

Druidefix

Diablo-Veteran
Bereits in wenigen Tagen geht die Fußball-Europameisterschaft los und ingame hat dafür nun genau das Richtige für euch: Ein Tippspiel, bei dem es zudem noch Preise für euch zu gewinnen gibt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das ingame-Tippspiel zur EM 2012

Wahscheinlich bin ich zu unfähig, aber wenn ich mir die Spielregeln dazu anzeigen lassen will sagt er mir, dass meine Berechtigungen nicht ausreichen um diese Seite zu zeigen und ich mich mit ensprechenden Berechtigungen nochmals einloggen soll.
WTF?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand nen Link (vor allem zur Wertung) schicken könnte.
Bin wohl grade einfach zu blöd hierfür. xd

Wer am Ende der WM die meisten Spiele richtig getippt hat, gewinnt? Oder wie funktioniert der Spaß?

Wahscheinlich bin ich zu unfähig, aber wenn ich mir die Spielregeln dazu anzeigen lassen will sagt er mir, dass meine Berechtigungen nicht ausreichen um diese Seite zu zeigen und ich mich mit ensprechenden Berechtigungen nochmals einloggen soll.
WTF?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand nen Link (vor allem zur Wertung) schicken könnte.
Bin wohl grade einfach zu blöd hierfür. xd

Bei mir kommt das selbe

Habt ihr Adblock oder Noscript oder sowas aktiv ?

Finde es etwas umständlich, sich dafür nochmals zu registrieren.
Hätte man das nicht mit dem ingame Login verknüpfen können ?

4 Punkte für den richtigen Tipp.
3 Punkte für die richtige Differenz, also bspw. 3-0 getippt und Spiel endet 4-1.
2 Punkte für die richtige Tendenz, bspw. 1-0 getippt und Spiel endet 4-1, gilt auch bei unentschieden, also bspw. 1-1 getippt und Spiel endet 2-2.
0 Punkte für törichte Tipps.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt, bei Gleichstand gewinnt der, der die meisten Spieltage gewonnen hat.
Und jetzt hört auf zu heulen und meldet euch an.

Und was ist mit den Fragen?
Finde das ganze noch ziemlich undurchschaubar.
Für richtige Platzierungen in den Gruppen gibts nichts?
Die späteren Partien geben nichts extra? Oo

Weird stuff...

Wie das mit den Fragen läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wie wäre es denn, wenn du einfach ins kalte Wasser springst, dein Leben riskierst und dich spontan dort anmeldest? Dann gibst du ein paar Ergebnisse an und wir schauen was passiert. Ich kann dir versichern, das Ganze ist nicht von solch überirdischem Ausmaß, dass man das seitenlang in einem Forum ausdiskutieren oder so skeptisch sein müsste, wie das hier gerade der Fall ist.

Gute Idee, habe mich angemeldet und gleich noch bei 3 anderen Tippspielen meine Tipps übernommen (dafür sollte kicktipp irgendwann mal eine Funktion einbauen). Irgendwo werde ich damit schon gewinnen. :D

Wie das mit den Fragen läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wie wäre es denn, wenn du einfach ins kalte Wasser springst, dein Leben riskierst und dich spontan dort anmeldest? Dann gibst du ein paar Ergebnisse an und wir schauen was passiert. Ich kann dir versichern, das Ganze ist nicht von solch überirdischem Ausmaß, dass man das seitenlang in einem Forum ausdiskutieren oder so skeptisch sein müsste, wie das hier gerade der Fall ist.

Ich bin angemeldet.
Es geht mir nicht um irgendein dubioses "Risiko".
Ich möchte einfach nur wissen was Sache ist- je nachdem kann man seinte Tipps anpassen.
Nur weil dir das, wie es aussieht, egal ist, muss es das für alle anderen noch lange nich sein. Und die Tatsache, dass man die Regeln nicht selbst öffnen kann ist ziemlich fail. Hier wurde nichts "seitenlang" diskutiert, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Regeln nicht zugänglich sind.

Würde mich freuen wenn sich das ändern würde, obwohl es so langsam halt einfach zu spät ist. :[

Das is ja toll, bin ich nach 4 Spielen gleich mal oben mit dabei :D
So kann's weitergehen :ugly:

Edit: lol, ich bin bei nem völlig anderen Tippspiel?
auf kicktipp.de

Zurück
Oben