• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "Insert CD " Problem...

Dilann

Guest
Grüss euch, ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel zu diesem, scheinbar sehr alten und bekannten Problem nen Post zu eröffnen.

Ich hab natürlich die Tips im Archiv versucht und google gestresst, es hat nichts Geholfen.

Das Problem ist, das ich LOD garnicht erst Installieren kann.

Er kommt mir mit dieser PLay CD abfrage schon beim Install Versuch.

Habt ihr vll nochn Tipp od. ne Lösungs Möglichkeit ?

Ich versteh's nicht so ganz.

Classic installieren klappt,
Lod installieren klappt nicht weil er die Spiel(Play)-CD nicht erkennt oder was?

Saubermachen/PC neustart/Laufwerkwechsel (falls 2 vorhanden) durchgeführt?

CD ohne nennenswerte Kratzer?

Genau so is es.

Die CD ist tadellos, der PC hat nur 1 Laufwerk ( hab inzw. testweise mal nen anderes eingebaut gehabt, ohne erfolg)

Und das Addon, also LOD hat ja nur 1 CD.

ich bin ziemlich Ratlos.

Du brauchst fürs Installieren des AddOns noch zusätzlich die Install-CD von D2 Classic. Wenn du diese einlegst, sollte die Installation eigentlich fortsetzen.

Hast du denn D2 Classic schon installiert? LoD ist ja ein AddOn und kein Standalone. ;)

Jab Classic ist installiert, hatte es vorhin mit der Play cd vom CLassic versucht, da meinte er glaube es sei die falsche.

Ich check das fix nochmal.... brb

Edit sagt:

jetzt klappts, ich bin mir aber ziemlich sicher das es Vorhin nicht ging.

Entweder liegt es am andern Laufwerk oder ich bin DAU.... Trotzdem vielen dank für eure Hilfe *cheers*

dann will ich mal ein paar Dämonen Bruzeln :flame:

Zurück
Oben