• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das neue Anfängerseminar der AFH

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Das Seminar

Die Betaphase von Diablo III dauert an, aber die Zahl der Mitstreiter in Diablo 2 wird nicht kleiner und so haben wir uns von der AFH gedacht nochmal ein Anfängerseminar zu machen. Selbst nach so vielen Jahren Diablo 2 gibt es immer noch Leute, die dieses Spiel für sich entdecken – oder wiederentdecken. Und auch für jemand, der nach Jahren die CD wieder aus irgendeiner Schublade zieht, gibt es vieles neues, was in anderen Patchversionen dazugekommen ist. Genau für Neulinge und Wiedereinsteiger gedacht wollen wir euch weiterhin mit Seminaren versorgen, um verrostetes wieder zu finden – oder …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das neue Anfängerseminar der AFH

Is das nur so ein seminar für anfänger wo garkeine ahnung haben oder ist das etwas fortgeschrittener?
Übertrist würde mich mal genauer interessieren... das der einzige grund warum ich evtl doch nochmal anfangen trotz der bot überflutung ^^

Das Seminar ist für die "richtigen" Anfänger :)
Wenn du mal einen Ausflug nach Tristram willst, dann sammel am besten alle Keys und dann meld dich im Kontaktforum einfach mal in diesem Thread und schreib ruhig mit rein, das du dir das alles mal genauer anschauen möchtest.

Gruss Silencer23

schön das freut mich bin auch ein neueinsteiger und hab damals viel zu 1.08-1.09 gezockt.

ja ich bin ein wiedereinsteiger, und würd da ganz gern mal reinschauen, um mal bissl was aufzufrischen =)

an wen muss ich mich denn jetzt nochmal genau wenden um bei so einem seminar dabei sein zu dürfen als anfänger? :confused:

eine meldung hier im thread reicht. ein paar tage bevor es losgeht wird ein neuer thread erstellt und alle die sich gemeldet hatten per PM aufgefordert, ihre teilnahme in diesem neuen thread noch einmal zu bestätigen.

eine meldung hier im thread reicht. ein paar tage bevor es losgeht wird ein neuer thread erstellt und alle die sich gemeldet hatten per PM aufgefordert, ihre teilnahme in diesem neuen thread noch einmal zu bestätigen.

okay, dann bin ich auf jeden fall dabei!!! :hy:

ich würde gerne an einem anfängerseminar teilnehmen

Zurück
Oben