• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PlanetDiablo.eu Steelseries Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Als Fanseite freut es uns, wenn wir euch von Zeit zu Zeit als Dank für eure Treue und Unterstützung etwas zurückgeben können. Deswegen haben wir zum Start unserer PlanetDiablo Diablo 3 Charakterforen einen kleinen Wettbewerb gestartet: Euer Charakterbuild für Diablo 3 gegen die Chance, exklusive Steelseries Diablo 3 Peripherie zu gewinnen!
Aus den dutzenden Einsendungen für jede Charakterklasse hat unsere Jury nun diejenigen gekürt, die sie für am Besten gelungen hält:Die User Skodo, InMemoriam, Benjo7777777, Zwergenkiller, measer, Nju, Jazzster und Hoschi194 erhalten für ihren Charakterbuild jeweils ein Steelseries Diablo 3 Mauspad. Die Charaktervorschläge von Gravedigger3 und Ceyl wurden als besonders …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das PlanetDiablo.eu Steelseries Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest!

Haha, erst nen Beta-Key und nun das Mousepad hier bei PlanetDiablo gewonnen <3

und wonach wurde die Gewinner ermittelt ??

da bin ich mal gespannt!

Geheimnis? :lol:

Ich habs auch zuvor schon mal erzählt ^^

Zitat:
wurden als besonders gelungen bewertet
Sollte so eigentlich klar sein

no comment

Waaas?
Ich dachte die Gewinner werden nur dannach bewertet, ob der Jury der Benutzername gefällt?
Ist ja mal voll unfair so, auch noch gelungene Beiträge zu prämieren! :motz:

Ne im ernst-wirklich ausführliche und durchdachte Builds dabei, die demnach auch zu recht gewonnen haben-Glückwunsch!

Waaas?
Ich dachte die Gewinner werden nur dannach bewertet, ob der Jury der Benutzername gefällt?
Ist ja mal voll unfair so, auch noch gelungene Beiträge zu prämieren!

Ne im ernst-wirklich ausführliche und durchdachte Builds dabei, die demnach auch zu recht gewonnen haben-Glückwunsch!

Paranoiladin@ Dir ist schon klar das die Builds falsche sind und das vieles davon nur speculativ ist oder ??

Und dafür jemanden zu belohenen finde ich persönlich falsch.

Bei allem gebürtigen Respekt :irre:

In wie fern falsch?

hab mir jetzt nicht jeden Build angesehn, aber die 2 Gewinner sahen mir ausführlich aus, so dass sich auch jemand Gedanken dabei gemacht hat.
Und das zu honorieren find ich gerechter, als einfach das Los entscheiden zu lassen, wo jemand mit nem erstellten ZufallsBuild und 2 Zeilen gewinnen kann.

Die Builds sind doch eh alle nur Spekulativ. Aber es geht ja darum ein passables, stimmiges Konzept vor zu stellen. Ob das in der Praxis taugt is ja eh ne andere Frage. Das weiss ja jetzt eh noch niemand.

aber !!

Es gibt aber Bulids die der wahrheit entsprechen!!!!
Zwar sind die nicht so bunt oder wie ein Roman geschrieben.Aber dafür richtig !!!! zumindest was wir bis jetzt über diablo3 wissen oder nicht wissen.

naja be enden wir das hier mal.macht wenig sinn

gw an alle Gewinner !

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal fettes Gratz an den Gewinner

Mfg :hy:

Hiermit opfere ich 15 sec meiner Lebenszeit, um den Gewinnern ein schriftlliches gz entgegenzuschleudern...würdigt es gefälligst! ^^

finde es so auch unfair, wie gesagt weiß man ja nicht ob da auch ein kumpel dabei war...

Gz an alle Gewinner! Viel Spass mit den Preisen!

finde es so auch unfair, wie gesagt weiß man ja nicht ob da auch ein kumpel dabei war...

Wow, das ist ja echt mal die Höhe :mad: Uns sowas zu unterstellen.
Ich halte mich grad wirklich sehr zurück, aber ich bin extrem angepisst. :mad: :mad:

Um mich als einer der zwei Gewinner auch mal zu Wort zu melden:

Erstmal, vielen Dank für die Glückwünsche ;).
Ich hatte mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das mitbekommen hatte, und das hält bis heute an.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht an den Builds zu werkeln und die Puzzleteile irgendwie so zusammenzusetzen, das es stimmig wird.

Die Anschuldigungen gegen den ingame Staff und Gravediggers Build finde ich sehr schade - aber ich glaube egal nach welchem System nun bewertet wird, diese negativen Stimmen hat man immer mit dabei. Ich kenne übrigens keine einzige Person hier im Forum persönlich.

Danke für die ganzen tollen Contests die hier organisiert werden, auch wenn man nicht immer gewinnen kann, ich denke Spaß hat es doch wohl jedem gemacht, seinen Build zusammenzuklicken und daran zu feilen.
Ich würde auch sehr gerne am nächsten Contest teilnehmen, aber für's designen fehlen mir absolut die Skills :clown:.

Schönes Wochenende noch! ;)

Zurück
Oben