• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PlanetDiablo.eu Tradeevent startet

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Die neue Ladder beginnt und unsere Tradesektion hat sich kräftig ins Zeug gelegt, um euch zum wohl letzten Reset vor Diablo 3 ein neues Event präsentieren zu können! Ob ihr Softcore spielt oder Hardcore - wenn ihr mit euren neuen Charakteren die Ladder stürmt, ist PlanetDiablo.eu dabei. Stellt euch der Herausforderung und beweist allen euer Können!
In Softcore wird es diesmal um Kreativität gehen: Mit der Option, in Akt 5 Gegenstände zu personalisieren, soll ein möglichst interessantes Gesamtkunstwerk entstehen. Unsere User entscheiden dann über die besten Einsendungen. Seid also schlau und wählt den Namen, mit dem ihr in die neue …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das PlanetDiablo.eu Tradeevent startet
 
Darf es in sc nur eine einsendung pro user sein?und wann ist abgabetermin? ;)
 
@ Helkaril, ja eine einsendung (ein Item/Bild) pro User, der Einsendeschluss ist der 6.12.2011.

Die Regeln stehen auch im Thread hier -> http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-9-a-1712990/?postcount=1#post26237228

Die Threads gehen auf sobald die Server down sind.

Mfg adsche :hy:
 
Hui,dann muss ich mich ja zwischen all meinen Ideen entscheiden,das wird schwierig =/
Ich les grad
Der Sieger erhält den Itemnamen als Schriftzug unter seinen Avatar.
o_O
Großartig,damit hab ich mich dann schon entschieden^^
Sehr schönes Event,find ich klasse :)
 
Ich will auch mitmachen (SCL), aber ich darf nicht, weil ich am Ergebnis drehen kann :<
 
seit es Bots gibt , finde ich Wettbewerbe, die darum gehen, wer was als erster macht, nicht mehr wirklich prickelnd , geschweigeden aussagekräftig,
aber Eure Idee für Sc ist fein.
 
seit es Bots gibt , finde ich Wettbewerbe, die darum gehen, wer was als erster macht, nicht mehr wirklich prickelnd , geschweigeden aussagekräftig,
aber Eure Idee für Sc ist fein.

genau deswegen, eben der erste 90er RIP, das mag keiner aber der Tod wird versüßt ;)
 
Zurück
Oben