• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Rätselhafte Magicfind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Also letzte Ladder war ich reich und gab meinen Overlord in den 2.Waffenslot unter anderem eine Alibaba gesockelt mit einer Ist.Nur gebracht hats gar nix-im Gegenteil.Meinen besten Gegenstand,einen Bull kathos fand ich mit meiner"Kampfausrüstung" mit minimalem Magicfind

Jetzt zu meiner Frage:ursprünglich und bis vor kurzem dachte ich,daß es genügt vor einen Bossmonster den Waffenslot zu wechseln,die Minions killen zu lassen und das Mf wird dann einfach dazu gerechnet.Aber so langsam hab ich meine Zweifel.Muss man vielleicht die Minions mit Mf erschaffen oder noch gemeiner mit der Mf Waffe,also Ali Baba den letzten Schlag ausführen?

Biitte keine Spekulationen-nur Erfahrungsberichte

mf das du anhast während des kills zählt--> mf slot bringt was

minions mit mf hmmm also eisengolem aus einem gegenstand mit viel mf oder sölli mit viel mf
--> deren MF zählt nur wenn sie selber etwas killen, dein mf zählt dann dazu
wenn du killst, dann zählt nur dein eigenes mf

dass es bie dir nun so geschehen ist, dass der gegenstand mit weniger mf gefallen ist, würde ich mal als glück bezeichnen wie das ganze mffen überhaupt

statistisch gesehen hast du mit mehr mf eine höhere chance auf magische/sets/rares/uniques

ob nu dabie dann auch was für dich brauchbares rauskommt ist reine glücksfrage

grundsätzlich kann man aber sagen viel mf+ viele runs in den passenden gebieten= mit an sicherheit grenzender wahrscheinlihckeit einiges an verwendbaren gegenständen

Es zählt das MF im Augenblick des Ablebens des Monsters. So einfach ist das.
Du musst keine Monster mit MF Slot erschaffen, und du musst auch nicht mit dem Ali Baba den letzten Schlag ausführen ( Sonst wäre das Teil ja auch hirnrissig, vor allem auf ner Sorc :ugly: )

Zum Thema "gebracht hats nichts" : Gefühlte Statistiken... MF ist und bleibt eben Glückssache!

Und bevor jetzt 340612 "Erfahrungsberichte" kommen im Sinne von "Ich hab aber mal mit 3%MF n Soj gefunden" geht hier zu. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben