spielnurbarbs
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Also letzte Ladder war ich reich und gab meinen Overlord in den 2.Waffenslot unter anderem eine Alibaba gesockelt mit einer Ist.Nur gebracht hats gar nix-im Gegenteil.Meinen besten Gegenstand,einen Bull kathos fand ich mit meiner"Kampfausrüstung" mit minimalem Magicfind
Jetzt zu meiner Frage:ursprünglich und bis vor kurzem dachte ich,daß es genügt vor einen Bossmonster den Waffenslot zu wechseln,die Minions killen zu lassen und das Mf wird dann einfach dazu gerechnet.Aber so langsam hab ich meine Zweifel.Muss man vielleicht die Minions mit Mf erschaffen oder noch gemeiner mit der Mf Waffe,also Ali Baba den letzten Schlag ausführen?
Biitte keine Spekulationen-nur Erfahrungsberichte
Jetzt zu meiner Frage:ursprünglich und bis vor kurzem dachte ich,daß es genügt vor einen Bossmonster den Waffenslot zu wechseln,die Minions killen zu lassen und das Mf wird dann einfach dazu gerechnet.Aber so langsam hab ich meine Zweifel.Muss man vielleicht die Minions mit Mf erschaffen oder noch gemeiner mit der Mf Waffe,also Ali Baba den letzten Schlag ausführen?
Biitte keine Spekulationen-nur Erfahrungsberichte