• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Runenquest

KleinSeraphin1984

Guest
Schönen guten Abend liebe D2-Community. Es ist schon eine weile her das ich D2 gespielt habe daher sind mir einige Sachen nicht mehr ganz bewusst.

Ich habe mit ein paar Freunden vor das Game mal wieder ausgiebig zu zocken.
Das ist es natürlich nicht schlecht, wenn man wieder bei Null anfängt, dass es das gute Runenquest gibt, bei dem man auf Hölle ja mit ein wenig Glück eine gute Rune bekommen kann.

Da wir ja mit Sicherheit zusammenspielen werden, werden wir mit Sicherheit auch diese Quest zusammen in Angriff nehmen. Natürlich soll jeder sein eigenes RQ bekommen.

Jetzt meine Frage. Langt es, wenn meine Mitspieler die Party verlassen und ich dann das RQ mache oder schließen sie ihres so dennoch mit ab? Sollten sie lieber das Spiel verlassen?

Ich bin mir da nicht mehr ganz Sicher.

Vielen Dank für eure Antworten.

mfg KleinSeraphin

party verlassen reicht
wer nicht in der party ist, bekomtm die quest nicht erfüllt
hab ich mit meinen freunden genauso gemacht
man muss zwar mehrmals laufen, aber so eine eld rune auf norm kann schon wertvoll sein :D

ps. erstÖr :cool:

In meinen Augen lohnt sich das nur auf Alptraum und Hölle. Die Runen in Normal sind nicht so wahnsinnig selten, von daher würde ich mir die Lauferei (wie gesagt nur in Normal) sparen.

Das ist aber jedem selbst überlassen. ;)

Hier noch nen Bildchen, welche Runen dropen können:

hfrunes.jpg

Gems droppen ja für alle Spieler in der Party, Runen leider nur eine. :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Danke auch für die Übersicht der potentiellen Runen, hatte ich auch nicht mehr drauf ;)

mfg KleinSeraphin

Zurück
Oben