• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das schlechte Internet

Zaartan

Neues Mitglied
Hallo! Entschuldigt bitte aber ich weis mir einfach keinen rat mehr. Seit Wochen habe ich einen Kampf mit einem Hacker oder Drittanbieter was auch immer das ist, der sitzt anfangs im Explocher also Brußer und manipuliert alle Dateien. Jetzt ist meine Frage, kann ich da trotzdem weiter mit E-Mails und verschiedenen Passwörtern Arbeiten oder springt der Kriminelle auch dann noch hinter mir her. Ich möchte einen Authenticator im Battelnet Acc. hinzufügen da ich erst kürzlich gehackt worden bin. Den Rechner habe ich erst neu aufgezogen, und möchte das jetzt nicht schon wieder machen. Mein Modem oder auch Spiet Port wurde richtig angeschlossen und Schlüssellnummer eingegeben ich wüsste jetzt nicht mehr was man da noch machen könnte. Mein Spiel Diablo konnte ich seit 4 Wochen nicht mehr spielen, und hoffe doch das eine Wiederherstellung bald stattfinden wird. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben: :confused:

Ich hab ein paar Schwierigkeiten damit, zu verstehen, was genau du meinst mit manchen Begriffen.
Aber ich versuch mich mal mit der Kurzform.
Wenn du dir sicher bist, dass dein System verunreinigt ist, dann solltest du es neu aufsetzen. Und dann auch nur die Software installieren, der du völligstens vertraust. Also nix von irgendwelchen dubiosen Seiten ziehen, weil es umsonst ist oder so.
Desweiteren würde ich eine Securitysite installieren, die eine Firewall und ein Antivirenprogramm mitbringt.
Notfalls tut es auch nur ein Antivirenprogramm, den Part der FW kann die Systemeigene von Windows ünbernehmen.
Bevor das nicht gegeben ist und du dir nicht sicher bist, ob dein System clean oder corrupted ist, würde ich keine einzige Seite mehr besuchen, wo ein Login gefordert ist bzw. keine Programme mehr nutzen, die auch mit einem Login arbeiten.
Schade um die ganzen Sachen, die man dabei verliert.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben