• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das teuerste Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kawellzthor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, weiß nich ob es die Frage mal gab...aber sie beschäftigt mich doch ein wenig:
Was ist das denkbar teuerste Item in DiabloII, also spielt jetz keine Rolle, ob dieses Item schonmal gefallen ist oder nicht-
oder hat jemand die letzten Jahre im Tradeforum gut aufgepasst und weiß noch den tatsächlichen Spitzenreiter....
also ich werf mal ein Item ins Rennen denk aber das kann man locker noch toppen: nen 3/20/20 sc, einfach weil dieser Charm von sehr vielen Charakterklassen gebraucht würde und halt äußerst selten+perfekt ist.

Das kann man so nicht sagen. Von den Uniques wäre es möglicherweise eine perfekte Tyraels. Oder auch ein perfekter Goldschlagbogen, der afaik noch seltener ist. Oder sonst was, kommt ja auf die Nachfrage an.
Wenn man von Rares und Magics abnfängt, wird man bald feststellen, dass es Items gibt, die einfach unbezahlbar sind. Welche Items unbezahlbarer sind als andere kann man nicht messen. ;)

Hallihallo!

Mmmh, kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ein Goldschlagbogen?! :confused:

Aber das wird höchstwahrscheinlich auf einen Aufzählthread ausarten. Und der ist hier nicht erlaubt. Wobei es auch immer viel mit der Ansichtssache zu tun hat.

Ich sage, eine ZOD ist am wertvollsten. :) Und der nächste behauptet dann erst einmal, dass ich gar keine Ahnung habe, ich stimme ihm zu, und so geht es dann weiter.

Bis dann denn
Skuhsk

ich denke +6skill 40ias amawurfspieße sollten so das teuerste sein

es gab hier auf PlanetDiablo auch mal ein absolut perfektes greifenauge, das sollte für mehrere hundert vex-runen rausgehen

:hy:

Den Thread gabs schon einmal im Trade-Communitv-Forum, bemüh doch mal die SuFu und schau, was bei heraus kam!

Theoretisch mögliche, aber noch nie gedroppte rares oder crafts, 20fc ringe ( vorher findet man 3 zods ), 510ed,40ias,2skill,dualleech-waffen, sowas halt.

30/20 45 res 4 sockel heilige targe

20 fc ringe

legendäre hammer eth selfrep, 2 sockel 450 ed 40 ias

ich schmeiß mal einen "jmod" monarchen mit perf. basedef ins rennen :D

Vielzahl von utpoischen Rares und Craft oder Magic.

Oder auch in NL Items aus alten Tagen:-)

stimmt 1.08er arky/gaze oder sowas, die teile warn fies

so ziemlich alles unbezahlbar was titan hier rausgefiltert/rausgefunden hat

20fc ringe, 4skill craftamus, +100life craftringe etc

hmmm BL items auch gemeint? sollten eigentlich anstandshalber aus vor bleiben...

bl items sollen hier nicht getradet werden aber drüber diskutieren darf man - zumal es hier wirklisch nur um die theorie geht

die bl sind channeldupes

prbolem: die wiklich netten sachen wie der shcon erwähnte hammer oder schilder, amus und ringe
sind nicht gedupt, da sie wohl kaum im bnet existieren /ihre wahrschienlihckeit seehr gering ist

btw
+6 hs zepter einwerf

Mji schrieb:
[...]
es gab hier auf PlanetDiablo auch mal ein absolut perfektes greifenauge, das sollte für mehrere hundert vex-runen rausgehen

War ein Dupe und wurde auch so behandelt.

00mk schrieb:
ich schmeiß mal einen "jmod" monarchen mit perf. basedef ins rennen :D

Gibts zig mal. Dupe.

omis-bester schrieb:

Zu 9x% Dupe.

Kurz und knapp:

Dupes jeglicher Art tauchen nichtmal in der Top 500 der wertvollsten vorstellbaren Items auf. Wenn man ein Gemälde hat, von dem es dutzende gleichwertige Kopien gibt, ist das einzelne Bild logischerweise nicht mehr so viel wert, egal von welchem Maler es ist.

Das wertvollste vorstellbare Item ist wohl ein rare GMB mit 100% perfekten Stats (450 ED, 20 Ias, 2 Sockel, 20 Min, 20 Max).

Auf manche Fragen gibt es keine Antworten und auch unzählige Aufzählungen werden da keine Antwort liefern.

Teuer kommt immer drauf an was der Käufer zahlt und das jängt wieder von zu vielen Faktoren ab.

Ansonsten mein Tipp: Ätherische Fackel von Iro von Baal auf Hölle gedroppt - schon mal eine gesehen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben