• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DAS ut smiter schild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grollhart

Diablo-Veteran
hi, ich hab mir gestern ein schild gebaut bei dem ich denke dass es für einen ut smiter verdammt nützlich ist, wollte eigentlich nur eure meinung dazu hören..

edit: hat halt 95 ressis, max block, hohe deff, den höchsten durchschnittsschaden und andere nützliche sachen..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwar keine Ahnung von Palas, aber mal 95 Allresi auf einem Item zu sehen ist schon cool :-D
Bin mal gespannt wie die Profis sich äußern ;)

Was soll man dazu noch sagen. Wenn man die Resis braucht, ist es ziemlich nützlich. Allerdings wären 115@ das Maximum an Res gewesen. Dazu kommt, dass die Str-req evt etwas hoch für nen Smiter ist.

wenns nur um die resis geht ist sowas billiger und besser:

Ansonsten ist ein geuppter Herold bzw das RW Geist in einem elite Palaschild deutlich besser als Zuflucht.
Blockchance und Verteidigung sind in UT eher sekundär, wichtig sind resis und Schaden aufm Schild.
Und es heisst DER Schild nicht DAS Schild ;)

natürlich heists der schild, graul*
ressi technisch is deins natürlich höher einzuschätzen.
Aber: fhr, verteidigung gegen geschosse 20 dex,95ressis und der beste schlagschaden sind doch wie gemacht für ut.
str anforderungen sind nich schlimm weil str doch auch smite dam erhöht oder?
und fehlende skills sind fürn smiter aqu net dass problem.
btw: wiebekomm ich dass bild direkt in den post?