• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das World Event im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Darum gehts also...
Ich hab vor kurzem doch mal mit Plugy angefangen und bin jetzt am Items sammeln^^ ich sammle gerne alles halbwegs brauchbare und hab jetzt nach 2 Wochen 18 Kisten voll(alles fein sortiert), aber was mir noch fehlt ist das World Event!
Ich warte ständig drauf, aber die verkauften Sojs bewegen sich immer im gleichen Rahmen, manchmal so zwischen 1067 und 1070 oder zwischen 620 und 630... gibts denn keine Chance, dass die Zahl sich mal in die richtigen Bereiche bewegt?

kannst nur warten oder die Anzahl der Verkäufe in den Einstellungen erhöhen oder eben selbst verkaufen.

jo, bei plugy muss du entweder warten oder genau einen soj verkaufen, dann wird WE sofort ausgelöst.

Hi,

ich spiele auch mit Plugy zwecks sammeln, das World Event ist glaub automatisch eingestellt. Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht bis es auf einmal ausgelöst wurde. Da dachte ich, ich gucks mir mal an, und bin mit meinem Necro (Lvl 85 damals), meinem Merc und dem Toni dorthin und hab versucht, Überdiablo platt zu machen. Das ging ziemlich in die Hose, mein Merc ist immer gleich gestorben und ich selber konnte dann auch nix mehr reissen und ich habs dann bleiben lassen... World Event hab ich dann abgeschaltet...
Mit welchen Char spielst du?
Falls du ihn plattmachst, kannst du ja mal posten, wies war, würd mich echt interessieren...

Zaubermaus

Hab ne Blizz/FB Sorc, die knüppelt sich von lvl 1 bis mittlerweile 88 auf /players 8 durch und sollte Überdia daher auch irgendwie schaffen können.
Dank Rising Sun steh ich in Baals 4. Welle immer ganz bequem und werd noch geheilt^^ also denke ich, kann ich das schaffen, auch wenns dauert.
Ansonsten spiel ich noch mehr Chars, ne Ninja Assa, aber die wird den wohl nicht schaffen, nen Wut Werwolf, der steht noch am Anfang, nen Pala, der noch nix ist, aber wohl mal ein Opferdin wird... mal sehen.
Das WE erzwingen durch Plugy ... joa wieso nicht? Ich glaub das probier ich mal aus... einfach so thx.

Solange du die original Plugy-Einstellungen verwendest, kann es schon 1-2 Std dauern, bis der Dackel erscheint. Zu beachten ist dabei, dass du das Spiel laufen lässt und nicht immer neue Games erstellst. Ich glaub, wenn man n neues Spiel aufmacht, wird der Counter zurückgesetzt.

Lol es hat geklappt^^ hab an den Einstellungen rumgefummelt und zuerst hatte ich gegen seine Regen. keine Chance, aber ... seht selbst :P

screenshot014ws9.jpg

Dann kam mir dir rettende Idee!

Elendsstab, Zahnreihe und Dunkelsichthelm(gegen Freeze)zusammen mit Blizzard

screenshot015hq8.jpg

screenshot016yu0.jpg

screenshot018eh7.jpg

Jaah und da isser :D mein erster überhaupt

screenshot020ak4.jpg

Hi

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich werds auch irgendwann vielleicht nochmal probieren, vielleicht mit nem Summoner. Spielst du selffound? Ist halt auch ne Frage der Ausrüstung. Wie waren deine Resis? Alle auf max? Und welchen Merc hast du und hat ers gut gepackt? Was hat der für ne Ausrüstung? Und wie lange hat der Kampf gedauert?
Ich hätt schon auch gern so nen kleinen Charm...

Zaubermaus

Öh jo ist mein erster SP Char mit Plugy und daher Selffound, hab aber schon relativ ausgiebige Runs gemacht, vor allem Andy auf Hell dropt ziemlich nett.
Meine Ausrüstung ist eine 3 Sox Krone mit 3 PT´s, Verstohlenheit beschlagenes Leder, Magefists, Rare Orb mit Resis, 20 Fc und 2 Skills, Geist Monarch(aber erst seit kurzem - in act 5 nen 4 Sox Monarch gefunden), Tals Gurt, Rare Schuhe mit Resis und MF, Resi und Life Charms und (vielleicht am wichtigsten) Rising Sun Amu.
Zuerst hab ich ihn damit versucht, aber keine Chance gegen die Regen.
Mein Merc ist lvl 48, trägt irgendeinen Müll aus Norm noch und krepierte nach 2 Sekunden(oder weniger). Hatte ihn nur mitgenommen, weil ich dachte er löst vielleicht eine Blutung aus, aber nix... sofort tot.
Also hab ich mir selbst Zahnreihe und Dunkelsichthelm angezogen(letzteren für CNBF... obwohl ich auch 2 Raven in der Kiste hatte t_T)hab mir den Elendsstab gepackt und drauflosgedrescht, dabei immer fleißíg Blizzard und mit einigen lila Tränken wars ganz einfach.
Die Verlangsamung zieht sehr gut rein, wär mir nur eher eingefallen, dass ich noch Ceglaws Handschuhe hatte -.- naja er war am dauerbluten, obwohl ich natürlich eher selten traf und dann wars wirklich nimmer schwer, mit seinen Feuerattacken hat er mich schön geheilt^^
In Hc würd ichs nicht unbedingt probieren 2x wars recht knapp, aber eigentlich gings ganz locker... achja und ich würds nicht im Thronsaal probieren, Altern ist doch wirklich kagge.

Na ja, nicht umsonst sind der Vernichtikus in der hiesigen SP-Comm nichts wert wegen der Möglichkeit an den Einstellungen "herumzufummeln". Falls noch dennoch Fragen auftauchen bezüglich Kampf gegen den DiaClone, es sollte genug ältere Threads dazu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben