• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rogues / Jäger ♂ ♀ Dash oder Shadowstep? Meine erste Rogue

Alles was Rogues in D4 betrifft

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
287
Hi,

ich spiele meine erste Rogue, Gift- und Schattenverzauberung, Pfeilhagel, Rapidfire, Giftfalle und ?!?!??!?!
Eigentlich empfehlen alle Builds Shadowstep, allein wegen unstopable Effekt. Ich habe jetzt beides getestet und finde irgendwie Dash immer noch besser.

Pro: Cooler^^, SChneller in openworld und gezielter einsetzbar, auch präventiv für bessere Kampdsituation/-position.
Contra: nicht unstoppable

Aber irgendwie denke ich doch, ich spiele kein HC und möchte Spaß haben, da darf ich auch mal sterben. Wie habt ihr euch entschieden? Vielleicht merke ich ja im Lategame dass unstoppable zu wichtig ist, aber bisher sage ich: Lieber farme ich über die Stunde schneller und mit mehr Spaß aber sterbe dafür 0-2x öfter, weil ich in einem Stun hänge.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind beides gutes Optionen und ich glaube, du hast schon genau die richtigen Gedanken dazu: Dash ist komfortabler und schneller; Shadowstep ist später im Game einfach unverzichtbar, da es der einzige CC-Breaker ist und man das einfach braucht. Sich nicht bewegen zu können macht gar keinen Spaß 🤷🏼‍♂️

Ich nutze bei meiner Rogue tatsächlich beides. Beim Twisting Blades Builds passt das auch gut rein.
 
Zurück
Oben