• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Datei kann nicht gelöscht werden.

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho,

irgendwie mag mich wohl mein Pc nicht mehr. Ich habe mir den Patch 1.11b runtergeladen und nun liegt der bei mir auf den Desktop und kann weder kopiert, umbenannt, benutzt oder gelöscht werden. Das Problem besteht auch weiterhin wenn ich den Pc neustarte. Das kuriose ist das ich ca 30 min später den selben Patch nochmal gezogen habe aber Ihn woanders hingeladen habe der funktionierte und auch zu löschen geht.

Kann das evtl. sein das beim 1.mal runterladen nen Fehler aufgetreten ist? Was kann ich jetzt am besten tun damit ohne viel Aufwand die Datei weggeht? Viren habe ich atm keine^^habe ich schon geprüft...mit Antivir

Juhu ich habs geschafft^^

Also habe das mit dem Unlocker wegbekommen. Irgendwie wollte die Explorer.exe nicht das ich die Datei lösche. Sehr Seltsam.

Nochmal ein Danke an alle beteiligten.

Zurück
Oben