• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Datei lässt sich nicht löschen

Arghm4n0

Diablo-Veteran
piczr9.jpg

Das ist mein Problem. Ich bekomm die Datei, die übrigends 0kb groß ist, nicht von meinem Desktop weg. Wollte gestern mein WoW patchen und hab den DL über Firefox gestartet, der WoW-DLer war dann aber doch schneller und ich hab den Firefox DL beendet, aber irgendwie hats die Datei net entfernt oder ist jedenfalls irgendwie was übrig geblieben.

Beim Verschieben und Löschen tritt obrige Fehlermeldung auf :S

Auch im abgesicherten Modus lässt sich das Ding nicht entfernen.

Gibts nen Programm das es auf jeden Fall raushaut oder irgendwie feststellt wie die Datei genutzt wird?

Versuch mal die umzubenennen und dann zu löschen.
Oder schau in der registry nach, ob sich da was entsprechendes abgelegt hat und lösch es

start-> Ausführen->*regedit* eingeben (ohne sterne)
dann dort auf bearbeiten-> Suchen und nen passenden Suchbegriff eingeben z.B. dede oder wow patch
aber vorsicht mit dem löschen wenn du was findest.
wenn du weniger erfahrung mit dem regeditor hast würde ich aufs löschen verzichten.
kannst ja mal posten ob du was gefunden hast

Edit: hab da was gefunden was Dir weiterhelfen könnte Klick
Der User dort hatte das selbe Problem und hats mit deren Hilfe dort hinbekommen.

picnx7.jpg

Sind alles Dateien die eigentlich garnicht mehr existieren bzw existieren sollten.

Jop, der Teil den Du markiert hast kannste Löschen.
Schau mal obs dann weg is, wenn nicht dann schau mal in meinen vorherigen Post, hab da was editiert

Das mit der Reg hat nicht geklappt.

Die Lösung ist:
Start, ausführen, CMD eingeben, del desktop im DOS eingeben, vorher alle Sachen im Desktop woanders speichern, danach wieder auf den Desktop zurückbringen.

Gruß

Hasko

Und wie bekommt ich Arbeitsplatz und so verschoben? Das geht irgendwie nicht? Oder muss ich das garnicht?

Arbeitsplatz brauchste nicht zu verschieben, wenn er hinterher weg ist, kannste den aussem Startmenu wieder auf den Desktop legen.
Dazu einfach rechtsklick im Startmenu auf ARBEITSPLATZ und im Kontextmenu den Eintrag " Arbeitsplatz auf dem Desktop anzeigen" wählen

Hm, das müsstest Du über den Regeditor in dem Du schon warst machen.
Is aber ein wenig umständlich.
Hier wirds erklärt wie.

Habs!

auf inhellgate hat jemand das Programm "Unlocker" vorgeschlagen, das hab ich ausprobiert und es hat funktioniert : )

Sauber, freut mich das Du das Problem los bist.
Schön das es einfach ein Tool dafür gab.
Wünsch Dir was.
Gruss Chris

nur so als kleine anregung, im allgemeine hilft bei sowas scandisk, die löscht die datei dann wegen unzulässiger größe...

Zurück
Oben