• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Datenbank Fehler ?

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß nicht ob das Schwert Blauzorn ( Kristallschwert) so wie ich es noch in dem styl besitze aus dem game genommen wurde oder einfach nicht immo in der datenbank von PlanetDiablo ist mich würde das ganze interessieren wurde es vll rausgenommen wiel es ja jetzt in der ladder ein schwert gibt (elite ) das auch blauzorn heißt?
 
Das Kristallschwert "Blauzorn" wurde mit einem früheren Patch bereits aus dem Spiel genommen. Da die Items auf der Mainpage aber aus dem aktuellen Patch entstammen (bzw. zu 1.09 und 1.08 stehen auch noch einige drin, bzw. sollten drinstehn :p), wirst du es dort natürlich nicht finden ;)
Die Phasenklinge Blauzorn wurde dann mit Patch 1.10 (glaub ich) ins Spiel eingefügt, ist aber nicht das Kristallschwert Blauzorn, das du besitzt.
 
Das Normal-Uni Blauzorn kann nicht mehr droppen, daher steht es nicht unter den 1.11 Uniques. Es gibt einen Link zu den 1.09 Uniques auf der Mainpage, aber der ist leider defekt. Grundsätzlich liegt bei Blauzorn aber kein Fehler der India DB vor.
 
Gibt übrigens einige Sammler, die solche Teile noch suchen und auch was dafür zahlen :D
Denn droppen kanns ja eben nicht mehr und es gibt sicher nicht mehr viele davon.
der aktuelle Blauzorn is schließlich was ganz anderes ;)
 
hehe cool ich habe glaube insgesamt noch 2 davon ^^ denke werde es aber erstma behalten
 
Gehört zwar eigentlich ins KLA aber kann man ein Staffi ein Statement dazu abgeben? Die Links zu den 1.09 etc Items sind seit geraumer Zeit kaputt. Wird das noch gefixed?
 
Zurück
Oben