• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauer Ladder ; Start Ladder 6

chmbw

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe erst vor kurzem mit D2 angefangen, und würde gern wissen ob jemand weiß, wann man ungefähr damit rechnen kann, dass Ladder 6 anfängt. Hat man schon irgendwelche Anhaltspunkte? Freue mich über jede Antwort!

Grüße

PS:

Hoffe ich habe jetzt hier das richtige Forum getroffen ;)

:hy:

Schau mal im Community Forum, da gibt es nen Thread zum Thema Ladder Reset. Von Blizzard gibt es noch kein genaues Datum (irgendwann ham se mal gesagt im April, nunja ist jetzt schon was länger vorbei ;)) gab da halt diverse Probleme und Sachen die dazwischen gekommen sind. Klar ist auf jeden Fall, dass es erstmal einen Testrealm geben wird, das heißt, es wird sich wohl noch was in die Länge ziehen, die müssen das ja dann auch noch auswerten (die Tests), etc...

Edit: Das hier ist der Thread den ich meinte: Link

@chmbw: du kannst jeden moment damit rechnen das Blizzard sagt, dass in wenigen wochen ein Ladderreset stattfindet (ja leute, ich weiß es gibt nichts offizielles).

Die aktuelle Ladder Startete Juni 2008 (soweit ich mich erinner).
Zusätzlich wird wahrscheinlich der Patch 1.13 zum Reset hinzkommen.

mfg Cellopen

@chmbw: du kannst jeden moment damit rechnen das Blizzard sagt, dass in wenigen wochen ein Ladderreset stattfindet (ja leute, ich weiß es gibt nichts offizielles).

Die aktuelle Ladder Startete Juni 2008 (soweit ich mich erinner).
Zusätzlich wird wahrscheinlich der Patch 1.13 zum Reset hinzkommen.

Nein, kann er eben nicht, denn Blizz plant Patch + Reset gemeinsam unterzubringen, das stand schon in der ersten News zum Patch/Reset

We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development.

Das dürfte (geraude auch wegen der neuerungen durch 1.13) immer noch fix sein.

Der "Zeitplan" sieht also so aus:

- zuerst 1.13 "intern" fertigstellen
- dann ("soon", laut dem letzten Statement... :rolleyes:) kommt der PTR
- danach (wenn genug getestet und entsprechend "Public" fixed) dürfte dann die (ebenfalls bereits angekündigte) "2-Week-Warning" kommen (also sie werden (ca.) 2 Wochen vor Reset bescheid geben)
- und dann kommt (iwann) der Reset + Patch zusammen (Ok, vlcht kommt der Patch (sehr) kurz vorher (womit ich aber nicht rechnen würde), dass dann aber auch nur so 2-3 Tage vorher)

Zurück
Oben