• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauerhaft verlangsamt

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Punkte Reaktionen
54
Wie ich gerade festgestellt habe bewegt sich mein Char (DH) seit heute extrem langsam, schießt extrem langsam usw. Dieser Effekt will scheinbar auch nicht enden - weder ein Neustart des Spiels noch ein herbeigeführter Selbstmord hat geholfen. Die Gegner bewegen sich aber mit normaler Geschwindigkeit und greifen auch entsprechend an. So ist das Spiel natürlich nicht spielbar.

Gestern Abend hatte ich dieses Problem noch nicht. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte und wie man es lösen kann?

Hast du irgendwelche Debuffs gehabt, kurz bevor du gestern aus dem Spiel gegangen bist?
Mit einer entsprechenden Reproduktion könntest du dich uU an den Support wenden.
Ansonsten versuch mal umzuskillen / Salto mit dem + Geschwindigkeitspassiv. Klingt zwar abwegig, dass das was ändert, aber ein Versuch ist es meiner Meinung nach Wert.

Wenns ein Bug ist, dann versuch mal, deinen Char in Town auszuziehen und wieder auszurüsten, ggf. Akt und/oder Schwierigkeitsstufe wechseln.

betrifft das ganze nur deinen DH, oder auch jeden anderen Char auf deinem Account?

Ich hatte das gleiche Problem, als ich in Akt 2 durch den Teer gelaufen bin ging das nicht mehr weg.
Ein und Ausloggen brachte den Erfolg.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich in Akt 2 durch den Teer gelaufen bin ging das nicht mehr weg.
Ein und Ausloggen brachte den Erfolg.

Ich kann das bestätigen. Es gibt da einen Bug. Wenn man zB in den Teer läuft und mit einem TP rausteleportiert, wird der Effekt nicht mehr aufgehoben. Wenn man nochmal in den Teer geht und dann rausläuft funktioniert es auch wieder.

in den aquädukten und der oase in a2 sind afaik alle chars verlangsamt, wenn du grad da bist, versuch en anderen q

Zurück
Oben