• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dauerhafte" Werbung

DocSnuggles

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.072
Hallo allerseits :hy:

es geht um diese Werbung hier

Werbung.jpg

Wenn ich, wie auf dem Bild zu erkennen, von der Forenübersicht z.B. in das Community Forum wechsele erscheint die Werbung wieder. Ich wechsele ins Kontrollzentrum *plöpp* die Werbung ist da. Ich erstelle einen neuen Beitrag *plöpp* die Werbung erscheint. Bei jeglichem Seitenwechsel hier im Forum erscheint diese Werbung.

Liegt das an meinem Browser oder läuft hier was schief :) ?

Mein Browser ist Opera 11.50 B1074.

LG
DS

Zuletzt bearbeitet:
ich seh da kein bild :)
um welche werbung gehts denn? ein layer? dann kann es an deinen cookieeinstellungen liegen.

um welche werbung gehts denn? ein layer? dann kann es an deinen cookieeinstellungen liegen.

Öhhhm ja wo ist es hin? Ich lade es noch mal fix hoch....

Edit:

Die Werbung erscheint mittlerweile nicht mehr, danke trotzdem fürs reinschauen :)

Ich habe das heute Morgen mit 3 verschiedenen Browsern versucht und immer erschien die Werbung nach jedem Seitenaufruf. Ich habe meine Browser so eingestellt das nach Beendigung alle Cookies gelöscht werden *grübbel*. Naja vielleicht hat der Layer mich einfach nur auf dem Kieker gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es tatsächlich so, dass eine bestimmte Werbung sehr oft kommt. Normalerweise sind die Intervalle recht groß (bei jedem neuem Besuch des Forums bzw nach 15 Minuten Inaktivität zB). Aber manchmal kommt es eben auch vor, dass eine bestimmte Werbung aus Buchungsgründen sehr oft ausgegeben werden muß, und die kommt dann bei jedem Indexaufruf zb. Aber sowas kommt eigentlich ziemlich selten vor.

Zurück
Oben