• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuche: Key-Sets 3x3

Shee_PdW

Active member
Punkte Reaktionen
85
:hy:

EDIT (26.11.2019): vorerst KEINE weiteren Key-Sets mehr gesucht
- das (Ladder-) Ende naht!!! ;)

meine aktuelle Aufschlüsselung nach Runen / PG:

3x3 -> 2 IST
3x2 -> 1 IST (wenn inkl. mindestens 3x Dest , sonst derzeit nicht gesucht)
3x Dest -> 1 MAL
einzelne Dest -> 6 PG / Key

Zuletzt bearbeitet:
:top:

kann z.T. natürlich auch "unvollständige" sets / einzelne keys brauchen - in dem Fall bitte gleich mit Preisvorstellung.. ;)

Happy BlizzCon by the way...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ein komplettes set (3x3). 2 Ist?
*dukesen
E: Bin ab 20:30 wieder on.
2.E: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi DCOOL,

sehr gern!
Ich schau um 20:30 rein - sollten wir uns verpassen, machen wir einfach über TA oder?
*shee_pdw2

t4t! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:top:

derzeit fehlen mir vor allem einige DEST keys, um unvollständige sets aufzufüllen... gerne auch einzelne anbieten, bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hast du Sol-Runen? Wieviele wären bei dir ein Schlüssel der Zerstörung und sind mehrere Schl. d. Zerst. bei dir mehr wert als einzelne?
Bräuchte ne Baba-Torch. Wieviel müsste ich löhnen?

mfg
DCOOL

Hiho,

hab derzeit leider nur 8 Sol-Runen, aber für 1-2 Keys kannst die gern haben (von mir aus klarerweise lieber 2, aber ich nehms da nicht so genau ;) )
Ich würd grundsätzlich 3 Keys immer so ca. bei Mal sehen - bin aber auch hier immer für Vorschläge offen.

Hätte 2 Barb Torches zur Auswahl:

10 / 19 und 14 / 17

über den Preis hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht - schlag bitte einfach was vor.
Gerne kannst die Torch natürlich für Keys bekommen.
Falls du erst noch Keys farmen willst, kann ich dir die Torch auch gern gleich geben und du meldest dich einfach, wenns soweit ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Geht die 14-17er Fackel unter einer Mal durch? Wie viel müsste ich da löhnen?
Schlüssel hab ich immer noch keine.

mfg
DCOOL

Guten Abend,

an sich hab ich den Thread ja eröffnet, um an Keys zu kommen - nicht, um Torches für Runen zu vertraden... ;)
Was hältst du davon, wenn ich dir die 14-17 Fackel geb, und du meldest dich einfach, wenn du 1-2 Keys gefunden hast?
Müssen auch nicht zwingend Schlüssel der Zerstörung sein...

Die Fackel leg ich einfach mal auf einen TA und schick dir die Daten...kannst es dir ja überlegen... :hy:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: derzeitige Aufschlüsselung nach Prio in Anfangsposting reineditiert - gültig ab nun. ;)

Ich kann die Baba-Torch nicht annehmen, mein 6BO-CtA (mein Einziges) ist mir abhanden gekommen. Soll heißen Nihla ist zu heiß für mich und ich kann dir keine Dest-Keys liefern.

E: Ach was sage ich, ich hab ja eine Ohm noch über. Wird neues gebaut und ich liefere dir die Schlüssel für Sol-Runen und die Torch.

Zuletzt bearbeitet:
sehr fein - ich versuch gleich zu whispern!

t4t! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben