• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertod Glutofen der Pein

chmbw

Neues Mitglied
Hi!

Ich weiß nicht warum, aber mein Fanazealot krepiert dauernd im Glutofen der Pein bei den Rittern der Verdammnis bzw Rittern des Vergessens...

woran kann das liegen?
bin lvl 83, hab alle Ressis im positiven Bereich, knapp 1300 Leben und über 13k def mit Maxblock. hat wer eine Idee? Danke im Voraus!

Grüße

das liegt an dem Fluch "eiserne jungfrau", der jeden physischen schaden (den ein fanazealer nunmal macht) der im nahkampf ausgeteilt wird in mehrfacher menge zurückwirft, was mal eben nen 1-hitkill bedeuteten kann, egal wie viel man leecht, schaden absorbiert oder wie viel man leben hat (bei 10k + schaden PRO SCHLAG sowieso;))

danke für die info! :) was kann ich denn dagegen tun bzw. wo kann ich das nachlesen?

guck mal ins Strategieforum, da findest du im Wegweiser oder im Archiv ne hilfestellung wie man damit umgehen kann;)

ansonsten wäre nen rohling mit nen bisschen wumms und dem runenwort leidenschaft drin im 2ten slot um mit IM (iron maiden, eiserne jungfrau) die gegner mit reinem magieschaden auf die pelle zu rücken:)

Zurück
Oben