• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Max-Speed

Sliderraider

Guest
Hallo Community,
ich habe mir jetzt eine Dauertreterin in Non-Ladder hochgezogen und wollte diese jetzt gerne auf die maximalen 3/3/3/3/7 Frames Attackspeed bringen.

Meine bisherige Ausrüstung:

Waffe: Blauzorn mit perf. Schädel
Gloves: Draculs
Helm: Tschako
Schild: Sturmschild mit perf. Diamand
Rüstung: Duress in einen Dämmerschleier
Boots: Upped Gores
Ring1: Rabenfrost
Ring2: gecrafteter 8% LL Ring mit Allres
Gürtel: Dönergott

Meine Frage ist jetzt, wie ich trotz Fade am besten auf die 3/3/3/3/7 komme. Insgesammt brauch ich ja mit einer Phasenklinge laut diesem Calc hier 46% Ias.
Nun weiß ich nicht, ob die Ias des Blauzorns schon mitgezählt werden oder nicht. Wenn ja, dann wären das ja schonmal 30%. Also müsste ich "nur" noch irgendwo 20% auftreiben.

Was würdet ihr dafür empfehlen?
- Shael in das Blauzorn? Dann fehlt es mir an Manaleech, da ich keinen Dualleech Ring habe.

- 2x 15% Juwelen. Jeweils eines ins Tschako und eines in das Sturmschild?

- 20% über Gloves auftreiben? Dann fehlt mir das überlebenswichtige Lifetap, die Stärke und die Open Wounds... Lifeleech auf den Gloves ist auch kein wirklicher Ersatz für Lifetap...

Bin auf Vorschläge gespannt :)

EDIT

Ganz vergessen!
Bringt Ed von Juwelen etwas? Es gibt ja schließlich auch Ed, Ias Juwelen. Wenn ja, wo fließt dann die Rechnung in den Calc ein. Oder lohnt sich die Anschaffung von Ed-Ias Juwelen nicht?

ciao
Slider

Welches Amulett trägst du überhaupt?

Wenn du unbedingt auf Maxspeed gehen willst, dann nimm Highlord. Das DS wirkt zwar nicht auf Kicks, aber 20 Ias / Skill / Lightresis sind auch immer noch gut (Das Ias von Blauzorn wird mitgezählt)

Ed von der Ausrüstung wirkt auf Kicks, jedoch würde ich keine teuren Ias/Ed Jools versockeln für das bisschen mehr Schaden.

Die einfachste Möglichkeit: BoS benutzen :p
Die entwas kompliziertere ist es 26 IAS neben Blauzorn zu haben.

Was für ein Amu trägst du? Über Mondsichel könntest du zum Bleistift ausreichend Ml besorgen um auf den Schädel verzichten zu können und Shael in den Blauzorn sockeln.
Um ein IAS Jool in der Harle wirst du vermutlich nicht rumkommen.

Aber mal was anderes:
Wo hast du bitte CB? Oo
Gores und Duress, das wars. Hallo? Dadurch wird so ne Kickse doch erst so rcihtig lecker.
:ugly:-Harle weg und Gulli auf die Rübe! :x

Noch was ganz anderes:
Ob du nun 3/3/3/3/8 oder 3/3/3/3/7 kickst... das wirst du nichtmal merken ;)
Das ist ein Unterschied von 0,25 Sekunden beim letzten Tritt :)

Man braucht neben Blauzorn nur noch 16 Ias ;)

Also gar nicht mal so schwer.

Aber bevor ich Mondsichel auf die Kickse packe nehme ich lieber ein Highlord und lass den Schädel im Blauzorn.

Gulii bevorzuge ich zwar auch, aber wenn man eher ein defensiver Spieler ist, dann gehts noch in Ordnung. Außerdem machen es die +2 leichter auch die 24 für die Kicks zu kommen. Mit Torch ist man ja als Kickse nicht unbedingt über gerne gesehen :(

Oh sry hab das Amu vergessen ^^

Als Amu trage ich ein Metalgrid.
Das Tschako trage ich aus mehreren Gründen:

+2 Zu allen Skills = 2 Skiller weniger im Inventar um auf 5 Kicks zu kommen
140 Leben / Mana = 140 ist schon verdammt viel
+2 zu allen Stats = Bonbon :clown:
50% mf = Da ich mit ihr viel Runs mache, ist das auch super :)

Und das wichtigste: Es schaut einfach SUUUUPER cool aus :cool:

Achja: Und ich spiele NICHT auf Torch ;)

SantasClaws schrieb:
Man braucht neben Blauzorn nur noch 16 Ias ;)

Also gar nicht mal so schwer.

Zeig mir mal wie ich auf 16% Ias durch nur einen Gegenstand komme. *g*
Entweder 2x 15% oder 20% durch ne Shael ^^

Würd dir raten, deinen LL-Ring durch nen ML-Ring zu ersetzen. Leech sollte durch Draculs und vor allem das Lifetap genügend sein.
Dann hast du ML vom Ring und kannst in den Blauzorn ne Shael packen.

Und wenn du dann mal nen Dualleech ring hast, kannste den ja nehmen.

Sliderraider schrieb:
Zeig mir mal wie ich auf 16% Ias durch nur einen Gegenstand komme. *g*
Entweder 2x 15% oder 20% durch ne Shael ^^

Da wäre wie bereits angesprochen noch Highlord als Amulett (DS wirkt nicht auf Kicks)

Ansonsten wirklich nen Manaleechring besorgen und ne Shael in den Blauzorn. Oder einfach den Speed so lassen. Macht sich nämlich nicht wirklich bemerkbar.

Ok hab ne einfache Lösung gefunden: "Catseye".
Die fehlenden Resis hab ich durch eine Um in mein Tschako ausgeglichen und noch nen 4% Alres Charm ins Inventar genommen. Der wird wenn ich mal wieder ne Hr habe durch nen besseren Sc ersetzt ;)

Durch das Katzenauge und meine upped Gores hab ich zudem einen Movement Speed, welches nahezu an BoS herankommt. Jetzt macht die kleine gleich doppelt Fun :)

Zurück
Oben