• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deadly Crafts

Bloodtitan

Well-known member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
1.166
Punkte Reaktionen
461
Es heißt bei den Deadly Crafts auf der Hauptseite in der neuen Datenbank:

Die nachfolgenden Rezepte sollen so genannte "schwache Rezepte" sein, weil sie ohne Elite-Items auskommen. In den schwachen Rezepten können statt eines normalen Gegenstands auch die entsprechenden Exceptionals oder Elites genommen werden (etwa statt einem Hohen Schild eine Pavese oder Aegis). Die starken Rezepte funktionieren nur mit Elites. Leider haben wir diese "starken Rezepte" nirgendwo mehr gefunden.... wer also noch Rezepte hat, gibt uns bitte Bescheid.

Die gab es aber nie. Es gab für die 4 Rezeptklassen beim Crafting, die es heute noch gibt, eine Kategorie für normale Items und eine Kategorie für Elite Items. Bei den Deadly Crafts war das nicht so, die funktionierten immer nur mit Exceptional Items.


Siehe hier:


The Lurker Lounge: Diablo II - The Armory


The elite recipes with their improved fixed mods are gone and the deadly recipes for exceptionals have vanished as well. Even most of the former useful mods on normal recipes like frost nova on hitpower, life leech on blood, +% max mana on some caster and (magic) damage reduced on safety got nerfed.


Die Deadly Crafts waren sozusagen die Lückenfüller, aber speziell die Gürtel waren extrem gut. Interessant auch bei 1.08 Crafting generell: alle Verzauberungen waren möglich, auch solche, die nur auf magischen und nicht auf seltenen Gegenständen vorkamen.
 
Ooah! Ich hab 1.08. nicht mitgemacht. Ich will diese guten Craft Rezepte wieder haben.
 
Die Caster-Crafts waren nicht so gut wie heute, selbst die Elite-Crafts nicht. Mit Elite-Safety-Crafts konnte man sich aber weitgehend schadensimmun machen.


Letztendlich waren da aber auch die Unique-Items viel stärker, Saracens Chance hatte noch AD auf Hit, Multi-Shot konnte mit jedem Pfeil AD und Knockback triggern und die Windforce machte etwa 550 Waffenschaden...
 
Zurück
Oben