• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deadly stroke vs. crushing blow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icke

New member
Punkte Reaktionen
0
juten morgen zusammen.

ich würd gern wissen, ob im pvp der ds oder der cb beim nahkämpfer mehr rausholen kann. ich habe mir 2 varianten überlegt, wie ich meinen ch belegen könnte:

1.: 50%cb + 30%ds oder

2.: 15%cb + 50%ds

wozu würdet ihr raten? mir gehts hauptsächlich darum, ob sich der crushing blow im pvp lohnt oder ob es besser wäre mehr auf deadly stroke zu spielen. ich habe auch schon im crushing blow calculator und dmg calculator (zwecks ds) rumjemacht, aber das konnte mir nicht so richtig weiterhelfen. daher wollte ich mal eure erfahrung dazu hören.

besten dank schonmal, prost

Normalerweise ist Deadly Strike besser...

Kommt aber drauf an, was du spielst^^ Daher leg ich mich ned fest! :p

hi, danke schonmal für die antwort :)

ich habe vor mir einen wut werwolf mit einer 2hand waffe zu machen.
im pvm find ich gulli besser als jalals. mit gulli komme ich da auf 50cb und 30ds. jedoch liegt nun det problem dabei, dass ich 30all resi verliere durch gulli. sockel ist schon belegt, sprich ne um kann da nicht mehr rein. da ich aber im pvp nicht auf resi verzichten möchte, übelege ich ob es sich überhaupt lohnt unbedingt mit gulli zu spielen. oder ob es besser ist auf cb zu verzichten, wenn es im pvp "nicht" wirklich was bringen sollte. dann halt wieder jalals und weniger cb :(

habe halt nur erfahrung im pvm mit cb, aber im pvp verhält sich cb ja anders, soweit ich das ausm forum entnehmen konnte.

kann mich nicht entscheiden...... wie immer^

prost

CB bringt im pvp bei weitem nicht so viel wie im pvm. Es reduziert die feindlichen Trefferpunkte um 1/10,dass ist nicht wirklich lohnenswert. Ds und ow sind deutlich nützlicher.

ah ok,

genau da war ich mir unsicher.

besten dank für die fixe antwort.

:) prost

somit kann det dann hier eigentlich geschlossen werden.

dat machen wa doch glatt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben