• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deal or no Deal - Die Show des Ampelbeins

Der-Fuchur

Guest
Deal or no Deal - Die Show des Ampelbeins

Ich dachte mir, man könnte doch mal schon Deal or no Deal, die Show der Glücksspirale mit Runen .spielen und nach dem Ampelbein bennenen. \o/

Also hab ich mal geguckt und so was ich alles tolles da hab. Hier ist die Liste:

Code:
#Nr	Runenname		Vorhanden

#1	El-Rune / El Rune	Ja
#2	Eld-Rune / Eld Rune	Ja
#3	Tir-Rune / Tir Rune	Ja
#4	Nef-Rune / Nef Rune	Ja
#5	Eth-Rune / Eth Rune	Ja
#6	Ith-Rune / Ith Rune	Ja
#7	Tal-Rune / Tal Rune	Ja
#8	Ral-Rune / Ral Rune	Ja
#9	Ort-Rune / Ort Rune	Ja
#10	Thul-Rune / Thul Rune	Ja
#11	Sol-Rune / Sol Rune	Ja
#12	Shael-Rune / Shael Rune	Ja
#13	Dol-Rune / Dol Rune	Ja
#14	Hel-Rune / Hel Rune	Ja
#15	Io-Rune / Io Rune	Ja
#16	Lum-Rune / Lum Rune	Ja
#17	Ko-Rune / Ko Rune	Ja
#18	Fal-Rune / Fal Rune	Ja
#19	Lem-Rune / Lem Rune	Ja
#20	Pul-Rune / Pul Rune	Ja
#21	Um-Rune / Um Rune	Ja
#22	Mal-Rune / Mal Rune	Ja
#23	Ist-Rune / Ist Rune	Nein
#24	Gul-Rune / Gul Rune	Nein
#25	Vex-Rune / Vex Rune	Nein
#26	Ohm-Rune / Ohm Rune	Nein
#27	Lo-Rune / Lo Rune	Nein
#28	Sur-Rune / Sur Rune	Nein
#29	Ber-Rune / Ber Rune	Nein
#30	Jah-Rune / Jah Rune	Nein
#31	Cham-Rune / Cham Rune	Nein
#32	Zod-Rune / Zod Rune	Nein
Weiß einer, wie ich das schöner formatiert bekomm? Wie im Editor mit den Tabs z.B. <3

Man müsste halt überlegen, ob man das .Spiel, wenn es denn Erlaubt wird und so, nur Schnell bis Ist oder später mit allen Runen, sofern diese dann noch nicht auf der Blacklist stehen spielt.

Sollte halt so gespielt werden wie das Orginal, nur mit Runen ^^


Was haltet ihr von der Idee und so?
Eure Meinung würd' mich mal interessieren ;)


Gruß, LaVey, Prophet des Ampelbeins
 
Die Interessante Frage ist: Was ist der Einsatz?^^
 
Kennst du Deal or no Deal - Die Show der Glücksspirale? \o/

Naja nen Eintrittspreis hört sich Ganz Interessant an, damit könnte man das .Angebot der Bank finanzieren \o/ und vieleicht die ein oder andere teure Rune...


Aber ich glaub höher als Um oder Pul kann man es den Usern nicht zumuten, kommt halt auch darauf an, unter wie vielen Teilnehmern wir das .Spielen verlosen und so ;)


Du musst ja auch Denken:
z.B.
25 Leute .Zahlen je 1Um Teilnamegebür, nur einer davon wird ausgewählt und darf .spielen.

Mir fällt grad ein:
31 bzw. 32 der 32 Runen können ja wiederverwertet werden.
Also 10Slots à Pul oder Um davon darf Einer .spielen ist garnichtmal so Abwegig.


Das .Spiel wird immer Realisierbarer...
 
:eek2:

Weiß einer, wie ich das schöner formatiert bekomm? Wie im Editor mit den Tabs z.B. <3 << code anstatt quote :>

wenn durchführbar, is es ganz lustig imho :>
 
mit HRs wirds wohl nix, wer weiß schon wie lang die noch tradable sind :rolleyes:

man könnte es aber locker mit den runen bis z.B. IST und dann dickeren Item/Runen/whatever-paketen machen



und zum Kandidaten:
Entweder 1x Pro Woche den Kandidatenslot Versteigern oder oder unter z.B. 10 Um-Zahlenden Kandidaten verlosen.



Auch die Überwachung des Spiels wird schwer...
Ein Mod braucht die Liste mit den Mulis und Wo Was drin ist...

Man könnte das ganze mit nem Bot und nem aufwendigen plugin machen *g* aber nääää
 
Wir fahren einfach zu den Leuten und die zahlen die Reisekosten \o/
 
Zurück
Oben