• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death auf maxspeed

Negusanagast

Mitglied
Hallo leute,
langsam nimmt der pala gestalt an mittlerweile hab ich mich entschlossen mein eid gegen ein death ein zutauschen!
jetz bin ich grade dabei mein IAS auszururechnen aber irgendwie komm ich nit auf einen grünen zweig!
im guide steht ja das man als rohling ne ettinaxt oder ne BA nehmen soll wäre eine BA nit besser weil sie schneller ist?

MEIN EQ sollte so aussehen:
Death BA/ettinaxt??
duris upped/griswold 45 IAS??/Verrat? (wegen 45%IAS und fade vllt?)
Gullis 15% IAS
TG ( mache gerne baalruns und die souls nerven bekanntlich bissl)
Herold mit PD
Gores
Draculs ( nötig! nicht auszutauschen!) oder doch LoH? aber was is dann mit LT :(
Highlords als amu
RAven (wenn duris, dann llring)
ll ring

oder würde mir jemand hier ganz entscheidend davon abraten mir ein death zu bauen weil ich mit meinem eid ganz gut bedient bin?????
das hat ja schon maxspeed

mgf

Nimm die Ettin-Axt --> mehr Schaden als die BA.
IAS müssten, wenn ich mich grad nicht täusche, mit Fanatismus lvl27 125 reichen :)
LT braucht kein Fanazeaot, du hast nen immensen Schaden und genug Lifeleech.

€dit: Argh, speed-Calc is zerschossen, die 125ias sind glaub ich doch bissl hoch, ich weiß es nicht genau :(

für ne berserker-axt brauchst du afaik 65 ias (schade das der speedcalc kaputt ist)
das hättest du mit loh, hl, nossi +15ias juwel im helm, dann könntest du dures oder forty als rüstung nehmen.

bei ner ettin axt brauchst du halt noch ias von der rüstung.

forty hab ich eben nit^^ deswegen dachte ich mir ja das verrat ne gute lösung darstelle

hmmm ich muss mal guggn wie ich das handhabe

erstmal brauch ich nen geeigneten rohling^^

danke für die veränderungs vorschläge

die haben mich schon weiter gebracht!

mfg

Kannst deine Fragen doch alle in einem Thread stellen^^

2T:

Death in Berserkeraxt, Fana auf 27: 60IAS
Death in Ettinaxt, Fana auf 27: 80 IAS

Aber die Ettin hat mehr Schaden und das umstellen ist nicht soo schwer.

• 20 bekommt man übers Amulett ZdHF
  • 20 von den Handschuhen LoH die man ja nur zu gern benutzt...Fehlen noch 20/40
  • Helm/Schild sockel... jeweils 15Ias/Add Jools sockeln. Dann biste mit Bersi auf Maxspeed und für die Ettin fehlt noch...
  • ... Nosferatus Rolle! Gibt ein bissl Leech und vorallem die nötigen 10Ias, womit auch die Ettin auf Maxspeed wäre :)

Als Rüstung muss es ja keine Forty sein... :D
Aber Verrat halte ich für überzogen, das braucht man eig. nur mit Schäfers Hammer^^ Fade ist recht unzuverlässig und hält m.M.n. nur auf erstem Blick stand. Griswold bringt ohne Sockelungen keinerlei Resistenzen, was auch doof ist :(
Jede andere nette Rüstung tuts auch, im Guide gibts ja genug Optionen á la Lionheart, Duress, usw.

MEIN EQ sollte so aussehen:
Death BA/ettinaxt?? Ettin laut Allgemeinmeinung :)
duris upped/griswold 45 IAS??/Verrat? (wegen 45%IAS und fade vllt?) Duriels scheint mir die beste Option ;) mit gesockeltem Ias-Jool kannste den pD im herold behalten
Gullis 15% IAS Korrekt
TG ( mache gerne baalruns und die souls nerven bekanntlich bissl) Nosferatus auch in Betracht ziehen :) Bei derben Convi Souls retten dich die Blitzres und der -absorb auch nicht ;)
Herold mit PD Oder Ias-Jool, je nachdem was du brauchst :)
Gores Korrekt
Draculs ( nötig! nicht auszutauschen!) oder doch LoH? aber was is dann mit LT LT braucht man nicht so wirklich, Skelette nerven zwar aber wenn man nicht aus Zucker ist oder zwischendrin nen Kaffee brühen geht, ist man nicht darauf angewiesen :)
Highlords als amu Korrekt
RAven (wenn duris, dann llring) s.o.
ll ring s.o.

Joa, mehr fällt mir nich ein,
mfg Venom :hy:

klick mich

da wird vorgerechnet, dass es wohl besser ist, auf 5fps zu verzichten, dafür ne Ettin zu nehmen und beim Equipment dafür Schaden statt IAS zu sockeln

bei Interesse mal durchlesen :)

Ich würde die 80IAS für die Ettin-Axt trotzdem einbauen, ist ja wirklich keine Sache das Equip würde man sowieso so wählen und einzig Herold müsste mit IAS statt Resis gesockelt werden wenn man eine RW-Rüstung tragen will.

LT ist nichts für einen ordentlichen Fanazelot, weil der will Altern vom Schnitters-Merc. Es lohnt sich aber imho, einen Punkt in Rücknahme zu investieren. Mit Anni, Torch, Herold und Highlords hat man +7 auf alle Skills, da kann man wenn nötig nach dem Kampf die Kugeln schnell wieder auffüllen. Ganz praktisch :top:

Insbesondere bei hohem Char-lvl (>90) lohnt es sich auch darüber nachzudenken, ob WTs nicht besser sind als Gores.

Für den Fall, dass der Speedcalc aussteigt, kann man die praktischen IAS-Tabellen von van Christie zu Rate ziehen.

ok das is ja ne menge an antwort^^

ich glaube ich schmeiß meine draculs inne kiste und hol mir das Loh wieder rein^
werde das eq mal so bauen
danke fürt eure hilfe

mfg

Meiner sieht so aus:

Coa i sox -15 req (wollte die coa einfach verwenden^^)
Death BA
Forty
zaka 15 ias
Nossi
Loh bzw lavastoß für ench ;)
HL
Raven
Rare stat/leech ring

damit komme ich ganz gut zurecht, einzig für ütrist würd ich dann doch draculs anziehen ;)

Z3on schrieb:
klick mich

da wird vorgerechnet, dass es wohl besser ist, auf 5fps zu verzichten, dafür ne Ettin zu nehmen und beim Equipment dafür Schaden statt IAS zu sockeln

bei Interesse mal durchlesen :)
also ich les den eigentl so dass man auch auf 4fps (oder gerade da) noch mehr rausholt(und weniger zahlt)
einziger "vorteil" der BA is wohl die range, welche dem großteil egal ist, und auch keinen wirlichen schaden rasuholt....

Also ich würde auch die Ettin nehmen.

Warum hat hier eigentlich noch keiner Löwenherz als Rüssi empfohlen. Wäre nach Forti meine 2. Wahl.

meecrop schrieb:
Also ich würde auch die Ettin nehmen.

Warum hat hier eigentlich noch keiner Löwenherz als Rüssi empfohlen. Wäre nach Forti meine 2. Wahl.

also ich würde gar nicht erst death nehmen, aber das is ja allgemein bekannt:D

War es bei den RW rüssis nicht mal Forty>Duress>LH?
Kann mich erinnern, dass das neithan mal gesagt hat, bin mir aber nicht sicher, wenns so is würd ich aber in dem Punkt zustimmen.

Schadenstechnisch liegt die Duress Kriegsreisender Kombi sicher vor der mit Löwenherz und Blutreiter.
Preislich liegt sie dagegen leicht zurück.
Ist wohl ne Geschmacksfrage.

Zurück
Oben