• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

death cb, woher besorgen und nicht stehlen

Zoechi

New member
Punkte Reaktionen
0
grüß euch,

und zwar, ich hätte vor mir einen zerker zu basteln... und wollte diesem als waffe death in ner eth cb geben. das problem ist nur, ich finde im gesamten PlanetDiablo-trade forum sowie auf *** keinen rohling, bzw. find ichs auch nicht fertig gebastelt. cs wird haufenweise angeboten aber cb hat keiner. von euch jemand eine idee wo man so was herbekommt? würds funktionieren mit cube auf 5 sox zu sockeln?

mfg

Du kannst es im Cube versuchen, aber die Chance steht eben 1/6 auf 5 Sockel. Insofern würde ich im Trade-Forum einen Thread eröffnen und diesen mit "Suche 5 Sox CB" o.ä. benennen. Dann dauert es i.d.R. etwas und dir wird man eine anbieten. Sind eben zum Teil sehr begehrt.

natürlich kannst du es im cube versuchen... aber da haste dann halt nur 1/6 chance! ich würde immer weiter im forum suchen und zur not auch nen suche thread aufmachen!

€: :hy: smoky^^

CB... brauchste det unbedingt um auf das bessere Speedcap zu kommen (CB hat 5 / CS hat 10)? Wenn nicht --> CS, bekommt bei Larzuk 5 Sockel, hat geringere Anforderungen (musst weniger in Dex investieren, d.h. mehr Punkte in Str = wieder mehr Dmg) und den bessren Min/Max/Avg-Damage.

Und lass die Finger von dem anderen Forum.

Nachdem ich mir nun rausgesucht habe, was CB und CS heißen (warum waren wir noch mal in einem deutschsprachigen Forum?), dürfte es einfacher sein, die CS zu nehmen und auch günstiger. Ob sie im Schaden nachsteht, musst du halt im Calc vergleichen, aber Stichwort dex war schon richtig, da würdest du 15 mehr brauchen für eine WSM von 5 statt 10. Das heißt 15 Str weniger = 15% off-Weapon-ED weniger oder Life weniger oder ... Weil AR sollte nicht über Dex gelöst werden.

Wenn es aber doch genau der Rohling sein soll, geh Kühe verhauen oder leer diverse TC85 Gebiete mit möglichst wenig bis kein MF, da sollten ne Menge Rohlinge droppen und wenn du das lang genug machst, auch der gewünschte ;)

Aber ohne Fleiß kein Preis *g*

mhm, danke für die tips,

werds wahrscheinlich wirklich mit cs machen.... immerhin kann ich das ja dann auch ganz gut für nen frenzy verwenden oder leichter weiterverkaufen.

Ich weiß ja nicht, ob diese Logik 15 Str gegen Dex *bei Amok so der Knaller ist :D. 15 Dex bringen 15*4=60 Angriffswert, der dann auf ~480 aufgebauscht wird. Wenn man dadurch 1% höhere Trefferchance gewinnt, dann sehe ich den Vorteil von 15% Ed nicht mehr.
Dass der Grundschaden des CS höher als der der CB ist, ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist der style einfach mal mehr als entscheidend! :)
mit so 'nem dünnen ding oder mit 'ner mächtigen klinge.. ich könnt mit der 1. wahl nich leben, weshalb ich auch mir n death cb gebaut habe (leider nur 31x ed) .. die rohlinge sind aber so selten das ich fast schon überlege mir aus dem selben teil 'n neues death zu bauen..^^

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

musst halt schauen auch wie de spielst.. ob cb/cs 1händig mit schild.. 2 händig.. fana (faith auf a1 merc) vielleicht mal als möglichkeit für spe mit reinrechnen und da spielts schon 'ne rolle ob welche du nimmst, um an welches cap zu kommen

mfg schami

Bei der Variante mit Stärke-Rüstung, HL, LoH und einem Sockelplatz im Helm erreicht man mit dem
CS mit Nosferatus (65% IAS) 1.92 Angriffe pro Sekunde.
Bei der CB könnte man Nosferatus austauschen (55% IAS) und trotzdem die 1.92 erreichen.

Der nächste interessante Wert sind 100/110(Nosferatus)% IAS mit Verrat.
Beim CS erreicht man in beiden Fällen 2.08 Angriffe pro Sekunde und
mit der CB bei 110% 2.27 Ap/S.

2.27 Ap/s erreicht man mit dem CS mithilfe einer 4 Sockel Rüstung und Nosferatus als Gurt.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist der style einfach mal mehr als entscheidend! :)
mit so 'nem dünnen ding oder mit 'ner mächtigen klinge.. ich könnt mit der 1. wahl nich leben, weshalb ich auch mir n death cb gebaut habe (leider nur 31x ed) .. die rohlinge sind aber so selten das ich fast schon überlege mir aus dem selben teil 'n neues death zu bauen..^^

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

musst halt schauen auch wie de spielst.. ob cb/cs 1händig mit schild.. 2 händig.. fana (faith auf a1 merc) vielleicht mal als möglichkeit für spe mit reinrechnen und da spielts schon 'ne rolle ob welche du nimmst, um an welches cap zu kommen

mfg schami

Bloss nicht 1 händig,wäre ein Verbrechen gegenüber
dem Rohling allein schon.
Und die Faithtante,na ja,ziehmlich teuer und gegen nen
A2er mit Schnitters,Preis/leistung mal ganz zu schweigen...

Der Schild bringt dir eins,gewaltigen Schadensverlust.

MfGg Marco

Bloss nicht 1 händig,wäre ein Verbrechen gegenüber
dem Rohling allein schon.
Und die Faithtante,na ja,ziehmlich teuer und gegen nen
A2er mit Schnitters,Preis/leistung mal ganz zu schweigen...

Der Schild bringt dir eins,gewaltigen Schadensverlust.

MfGg Marco

cb 1händig hab ich nur proforma erwähnt für den speedcalculator :) .. ich persönlich würds auch 2h spielen - allein schon aus stylegründen.. (bei mir immer sehr wichtig!)

das mit faith & teuer stimmt schon, aber mit 'nem amokler geht man halt ma auch gerne öfter cs..
IM > a2 merc .. auf die dauer auch teuer auf 'ne andere weise und vorallem nervend..
zudem ist man (ich zumindest) als amokler eher der nuker, da setz ich mehr auf aura support als auf merc dmg

mfg schami

Zuletzt bearbeitet:
cb 1händig hab ich nur proforma erwähnt für den speedcalculator :) .. ich persönlich würds auch 2h spielen - allein schon aus stylegründen.. (bei mir immer sehr wichtig!)

das mit faith & teuer stimmt schon, aber mit 'nem amokler geht man halt ma auch gerne öfter cs..
IM > a2 merc .. auf die dauer auch teuer auf 'ne andere weise und vorallem nervend..
zudem ist man (ich zumindest) als amokler eher der nuker, da setz ich mehr auf aura support als auf merc dmg

mfg schami

Den kannst du sogar noch billiger bekommen,
indem du einen spottbilligen A5er mit Lawbringer
nimmst,evtl. noch nen Delibarbhelm(immer noch
zigfach billiger).

Mein aktueller Fulll Ikler ist mit dem sowas von zufrieden,
Preis/Leistung echt spitze und effektiv......

MfGg Marco

Ich setze im CS auf Heiliger Frost vom unbewaffneten Akt2 Söldner. Der einzige Harken daran ist, dass man entweder seine Waffe zwischenlagern muss oder ihn auch in andere Gebiete ohne mitnimmt :)

Zurück
Oben