• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death Rohling für Zerker: Koloss Schwert oder doch Klinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Helft mir mal ich kann mich net entscheiden.
Einerseits hat das Schwert mehr Schaden, dafür komm ich mit der Klinge leichter auf n guten Speed (2.2 Schläge pro sec)

45 Ias(zb Verrat) und Klinge oder doch Schwert und 60 Ias 3xx Ar Rüssi?

Oder reichen erst mal 2 Schlage pro sec bis ich mir die 60 Ias 3xx Ar Rüssi gebaut hab?

restliches Equip:

Arreats Ias@
HL
LoH
Nossie
Gores
Stats Resi AR Ring
Raven

Thx Aka
 
was ist denn die andere waffe ? wenn dual death, CB wohl besser. aber rohling ist dann selten und/oder teuer. CS wird halt gern wegen linkshandbug genommen.
 
Bloodtitan schrieb:
was ist denn die andere waffe ? wenn dual death, CB wohl besser. aber rohling ist dann selten und/oder teuer. CS wird halt gern wegen linkshandbug genommen.

Hier gehts um Zerk, net um Frenzy.


Ich würde die Klinge nehmen, hab ich bei meinem Death Zerker auch. Geht supi, mit blissl mehr speed machts mehr spass, auf bissl mehr schaden kommts letztenendes eh net an.
 
Man könnte sich jetzt noch über die Waffenanforderungen streiten, finde ich :D
Im Grunde ist aber eine Kolossklinge ''besser'', da sie Einen nicht zu einer bestimmten Restausrüstung ''verdonnert''.
 
thx leuts dann nehm ich die Klinge

Edit @ barbMa: könnt ich den Zerker mal in Aktion sehn ?
 
Ich spiel nicht im bnet. Ich kann dir aber sagen das der derb abgeht. Players 1 sind eigentlich nur onehitter. Ich spiel aber nur players 8, alles andere wäre auch langweilig.
 
Na dann, viel spass.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben