Blackjack367
Ist öfter hier
ja ich mache mir grade einen zerker und werde ihn warscheinlich death geben. in was für einen rohling sollte ich death sockeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blackjack367 schrieb:dachte beim zerker bringt nur der rohschaden was? hmmm wie ist das denn nun?
also ich würd mal meinen wenn man mit greif spielt kann man, um block zu vermeiden, z.b. wizzy für resis, beast für fana, skillwaffe für bissle mehr ed/ar durch amok oder so anziehen
Man kann auch ein Grief in 2-Hand Schwerter sockeln. Nur ich würde mir das 2 mal überlegen. Das mit den Schild ist so ne Sache, dass wenn man Maxblock hat jedesmal blockt, da man 0 Def hat. Das wäre auch ziemlich ärgerlich.
hmm grief in ein 2handschwert. welches würde denn in frage kommen? oder ist das sinnlos? ich hab echt ka^^. aber das mit dem kopfjäger ist irgendwie ein gutes argument^^. aber wieso steht grief nicht in den guides? weil da steht, der ist für v. 1.11. weil deine argumente sind nicht gerade bad^^. bzw was sockelt man denn eher. max dmg jools oder ed jools?
Schild halte ich nicht alzuviel von, wegen der Gefahr des Blocklocks. Da kann man in der anderen Hand mit anderen pushern mehr anfangen.
Dansard schrieb:Dir ist schon klar, dass du dann jedes zweite Mal mit dem Wizzy / Whatever zuschlägst?
Bei Noblockschildern gibt keien Blocklock und mit einer zweiten waffe verliert man eben 50% des Schadens, weil der Barb ja nicht nur mit Grief angreift.