• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Decoy

• Ersteller Ersteller Javawork
  • Erstellt am Erstellt am

Javawork

Guest
Tag zusammen,

ich bin nun auf Level 94 und hätte gerne noch was schönes zum blocken. Da ich für die Wally nicht mehr genug Skills habe und für Decoy nur 3 Skills brauche wollte ich mal fragen, ob dies eine gute Alternative wäre, bevor ich die Skills sinnlos verballere und der Lockvogel nach 2 Schlägen auf Hell den Geist aufgibt :lol:

Danke im Vorraus.

Edit: Mit CTA habe ich 2121 Leben und 17 zu passive Skills

Zuletzt bearbeitet:
Hängt davon ab wieviel Leben du hast und wieviel + skills ;).

Als Java sollte es sich lohnen als Bowie mit ~600 Leben hält er angeskillt nur 1-2 Schläge.

Mit slv 18 ( huch, 17 zu passiva? Klingt nach einer Bowie oO ) wären es in diesem Fall rund 3000 hp für den Decoy. Gecastet nach der CTA Spielerei. Und Wenn Du ihn dann nochmals anbrüllst...oehm...achnaja, noch mehr hps.
Doch wenn Du es ohne ihn auf slv 94 geschafft hast bin ich sicher, das die restlichen fünf Level so zu bewältigen sind -.-.
Keine SynZ mehr zu maXXen?^^

@misfitz: Ne, ich hab ne Java ;) Und richtig, keine Synis mehr ^^ Naja, einen Skill müsste ich noch für volle Synergien raushauen. Klar, komme ich auch ohne durch, aber ein hohes Level wollte ich sowieso erreichen und Decoy wäre das einzige was mich noch reizt ^^

Decoy macht auf jeden Fall mehr Sinn als jeder andere Skill, auf slvl 18 kippt er dir auch nicht so leicht aus den Latschen.
Aber nur deswegen auf 97 lvln lohnt sich imo nicht - aber wenn du es sowieso vor hast ist wohl am sinnvollsten Decoy zu skillen.

Zurück
Oben