• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Def beim Märtyrer?

So5Z

Guest
Hi@all,

Ich hab jetzt mittlerweile ein paar Märtyrerguides gelesen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass man doch bitte eine def im 5-stelligen bereich kriegen sollte.
Was ich jetzt immer noch nicht rausgefunden hab: Wirkt die Def auch gegen meinen Schaden aus Opfer oder brauch ich die hohe def "nur" weil der Märtyrer ein melee-char ist?

Bei mir tut sich da nämlich im equip grad die Frage auf, ob ich die Lionheart von meiner Bowazon benutze oder mir lieber was mit viel def zulege, z.b. Smoke oder Gloom (um mal realistisch zu bleiben, ich glaube nicht, dass mir jemals noch ne ber begegnen wird für CoH)

Muss auch dazu sagen, dass ich bisher nur Ama gespielt hab und daher auch wenig Erfahrung mit Pala oder Melee hab, vllt kann mir ja jemand sagen, wenn ich hier auf der ganz falschen spur bin

nur weil er ein melee char ist, die def bewirkt nur das du eventuell nicht getroffen wirst und vermindert keinen schaden... Der Opfer schaden wird dir immer abgezogen

Zurück
Oben