• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

defekter Staff of Kings

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Vollkommen suspekt, die Geschichte...

Also, mir ist heute folgendes passiert:
Mein kleiner Veno, der sich irgendwo in Akt 4 rumtreibt, wollte Guckys Sorc in Akt 2 (Hell) helfen.
Wir haben den Stab geholt, das Amulett geholt, sie hat gecubt, mit Drognan geredet.
Dann den Summoner erledigt.
Dann haben wir Pause gemacht, ne Weile später -> neues Spiel, das Grab abgeräumt, den Stab geholt und er lies sich nicht einsetzen.
Ok. Neues Spiel aufgemacht.
Festgestellt: Q2 war nicht erledigt.
Ende vom Lied war dann, daß sie den Stab rausgeworfen hat, der war dann merkwürdigerweise rot, und wir die Zutaten neu holen mußten.

Hat irgendjemand einen blassen Schimmer wie sowas passieren kann?

Wenn der Stab im falschen Schwierigkeitsgrad gesammelt wird kannst dus nur in demselben verwenden, ansonsten ist der Stab rot.

Wie weiss ich nicht. Ich hatte das aber auch schonmal. Spielgrad weiss ich allerdings nicht mehr.
Auch das er rot war.

Hab ihn auch weggeschmissen und neu gemacht.

Edit: war aber im selben Schwierigkeitsgrad.
Davon ab, woher soll sie in hell nen anderen Stab haben ? Der aus Alp ist dann wohl schon weg.

jo, nur steht da nichts von einem anderen Schwierigkeitsgrad

was auch nicht klappt: Teile auf Hell sammeln, in Alp cuben und dann wieder in Hell einsetzen (allerdings weiss ich nicht obs klappt, wenn man in Norm sammelt und in Hell cubt und dort auch einsetzt, aber wahrscheinlich nicht, da wär beim rushen sicher schon jemand draufgekommen^^)

Teile waren auf Hell gesammelt und gecubt.
War ja normal durchgespielt, außer, daß ich mit dem Veno nebenhergelaufen bin, der die Quest schon hatte.
Er ist 2-3 Level größer, das geht dann ganz gut.

hatte aber gucky das spiel aufgemacht?

du hast ja den quest bereits abgeschlossen und wenn du dann das game öffnest, kann gucky nicht abschliessen, da die quests immer auf den eröffner eines spieles zugewiesen sind.

anderenfalls kann es sich nur um einen der vielen bugs im spiel handeln.

selbst passiert ist es mir aber noch nie, hör die story aber nicht zum ersten mal

Na ja, gestern hats wohl eh ziemlich gesponnen.

Ich hatte gestern das lustige Problem, dass der Char, den ich gezogen habe, einfach nicht in die Zuflucht per TP kam. Stab und Amu hatte ich, hab bevor meine Sorc in die Zuflucht ist, mit Drogi und Jehryn geredet und anschließend dann noch mit Cain.. aber in die Zuflucht? Nein, das ging auf keinen Fall ^^
ich werds heute nochmal probieren, vielleicht bastel ich auch mal nen anderen Stab zusammen... mal schauen.

Zurück
Oben