• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

defensive auren

KingPin0815

Guest
moin, mal ne frage
wollte mir mal nen hammerdin erstellen und hab mir den guide angeguckt.
meine frage: benötigt ein hammerdin überhaupt noch defensive auren?

ich würd lieber mehr punkte ins heilige schild stecken und wenn da noch was übrig bleibt vielleicht meditation.
 
nja, abgesehen von den 20 punkten in gedeihen habe ich bei meinen hammerdinen immer jeweils einen punkt in reinigung, meditation, rücknahme und errettung gesteckt.
hs ist mit items auf lvl 16 schon ausreichend, wenn am ende noch punkte übrig bleiben, kann man die da immer noch reinstecken.
 
Gedeihen solltest du halt als Synergie maxen, ansonsten ist der Punkt in Meditation bzw Rücknahme mit Sicherheit nicht verschwendet. Medi ist eigt Pflicht wenn du in ner Party ohne Insight-Söldner spielst und die anderen Konz-lvl höher sind.

Das andere ist halt einfach nur die Frage ob du lieber Pötte trinkst oder einfach schnell die Aura auf Rücknahme wechselst für ne Sekunde, geschmackssache.

Die 2 Punkte in HS fehlen nun wirklich nicht, aber wie gesagt: muss ist nichts davon. Bietet sich nur an weils wirklich praktisch ist und die Übergangsskills eh schon alle gesetzt sind.

Btw: Ich hasse es wenn bei Runs Leute mit niedrigeren Konz-Aura rumlaufen anstatt party-dienlich (jeder caster freut sich drüber) auf Meditation zu schalten *grml :D
mfg,
way
 
hoppala hab ich total übersehn, danke für den hinweis, hab mich echt gewundert was die 20 punkte da sollten.
 
ich kann dir nur empfehlen:
skille alles sinnvolle! und nutze die auren flexibel!


zum beispiel:
- reinigung verkürzt gift- und fluchdauer, gerade beim baalen zwischen den wellen aktivieren
- gedeihen hilft "auf dem weg", wenn man tele nutzt hilfts der laufenden partyfraktion
- errettung ist ein muss, wenn man conv abbekommt - gerade für gegner mit bugged ce
- rücknahme hilft die kugeln füllen


meditation ist imo nicht nötig, rücknahme ist besser. höchstens im solobaal zwischen den wellen. in der party hat meistens jemand einen insight merc.

wenn du party spielst mit elechars, kann man die restpunkte auch in conv packen und wenigstens -100% resi anpeilen.



falls du regelmäßig ütrist machen willst, kannst du auch hs maxen und smite weiterskillen.




mfg
 
na sarf, conv auf nem hdin hallt ich für murcks

a) sind das schon viele preskills
b) einsatz sehr begrenzt vorhanden mMn
c) wozu der tugge den killspeed nehmen? ich mein, ob man nun selber mit konzi alles tothämmert in sekunden oder ob man dumm rumsteht und die anderen alles in sekunden totballern, um es mal auf die spitze zu treiben

partyfreundlichkeit is immer gut, der hdin is aber mit seiner eigenstärke die beste partyhilfe;)

bei hs max und 1 punkt auf rücknahme sind is hs bei 97 ausgekillt, ganze 2 punkte kann man da noch auf smite tun, gut woll?^^bzw wenn erretung und und so dabei is andere sachen, wirds doch was eng
 
Zurück
Oben