Preaver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Meine Lightsorc ist mit 200 FC festeingeplant, und zwar folgendermaßen:
Griffon, Viper, Hoto/Eschu, Arach, Mages, Spirit, 30 FC Jewelry (Boots noch offen, ggf. Aldurs, Treks, Rares..)
Da das ganze in HC statt findet Defensive natürlich eine sehr wichtige Überlegung, da mir der tollste >40k Lightning nichts bringt, wenn die Sorc nach 2 Hits umkippt.
Wichtig zu wissen, wäre wohl, dass ich fast immer mit einem sehr gutem BO (Barb) unterwegs bin, d.h. ein fetter Life/Mana Bonus kann dazu gerechnet werden.
Meine Fragen jetzt:
1.) Defensivkonzept? - Erster Gedanke war ES mit TK, würde sicher super funktionieren, aber ich würde auch gerne die letzte Syn ausskillen. Hatte dann den Gedanken ES ohne TK (und Insight Merc ofc), was dank dem starken BO sicher auch spielbar wäre, aber wie sinnvoll ist das in Wirklichkeit dann noch? Als letzte Option steht Vita Only auf dem Plan, aber besonders für z.B. Nihla Runs erscheint mir das doch deutlich riskanter.
2.) Sockelungen und Eschu/Hoto? - Wollte prinzipiell 3 Facetten sockeln, aber Resis sind bei der Gesamtausrüstung auch mit Anni/Torch natürlich nicht so "göttlich" und Manaburner trifft man ja auch ab und zu mal. Tendiere momentan daher fast zu Hoto + 2x Facet Sockelung dann. Aber auch hier hätte ich gerne weitere Meinungen.
Weitere Anregungen und Anmerkungen sind natürlich auch immer willkommen.