• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

defensivkonzepte einer trapse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
ja moin erstmal

ich hab vor mir eine assasine, genauer gesagt eine trapse zu machen, die mit 2 klauen spielt.

wie schauen bei so einer assa die verteidigungskonzepte aus oder ist das eher ein "fallenstell-rumlauf"-prinzip?

wär nett wenn ihr lösungen kennt, und die postet

mfg cdmc:hy:

Schattenmantel darf man nicht vergessen!!

mache ich gerne in Baalruns wenn ich alleine bin. Fallen legen, Licht aus und wenns wieder an geht ist nichts mehr da. Dann wieder Fallen legen usw.

Aber bei einer Assa mangelts ja nie an Def-Konzepten!

beim treffen auf größere gegnermassen fade an, der schatten blockt alles, söldner hab ich meistens nichtmal, bei einigermaßen vernünftigem equib is der fallendmg >10k
dann is eh alles schneller tod als man gucken kann ;)

Abstand halten.

Du hast ~1500 Leben, volle Resistenzen, 1 oder 2 Blocker vorne (mit mindblast auch gerne noch mehr), Burst of Speed für schnelles Stellungsspiel und die Hälfte deiner Fallen kann sogar noch Schaden machen, während du grad schon panisch wegläufst. Wie viel Defensive brauchst du noch?

Wenn du stirbst, dann warst du zu nah dran. Ne Trapse lässt sich erwiesenermassen auch ohne einen Punkt in Vita (also ~300 Life) durch Hölle spielen. Mehr ist Luxus.

also abstand durch blocker , mantel etc...
ja okay sollte klappen
zu dem was siebter-samurai gesagt hat...um auf über 10 k dmg zu kommem muss man da nicht mehr als nur ein "einigermasen vernünftiges equip" haben

wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf

aber danke auf jeden:top:

um auf 10k Dam mit Blitzwächter zu kommen brauchst du skilllvl >43 was auch in meinen Augen eher mehr als nur ein "einigermasen vernünftiges equip" ist... Mit +10 Skills hast du ca 5k Dam und das reicht auch schon recht gut!

also ich hatte meine trapse schon auf 13k (ohne HR runenwörter)

und um auf die über 10 zu kommen brauchst du

2x +3trap klauen

+3fallen amu
+3trap helm
treachery oder arkaine (+2@all)
torch(+3@all)

so damit bist du bereits bei +17, die restlichen 6 kannst du über skiller bessere klauen, nen gürtel oder ringe holen, das wird dann zwar etwas teuerer kann man sich aber auch durchaus leisten

Das einzige brauchbare HR-Runenwort bei ner Trapse ist eigentlich nur CoH und Schadenstechnisch kommt man auch ohne auf gute Werte. 10k ist aber dennoch schon recht hoch, du bräuchtest nämlich schon ne Menge Skiller oder Skillringe was nicht jeder hat.

Trapse hat bei 2 Klauen auch nen Punkt in Klauenblock was auch nochmal den Schaden durch die Fernkämpfer etwas mindert.

Dann wie schon oft erwähnt Schattenmantel, Söldner, Leben, Schattenmeister, Auf Entfernung bleiben, Gedankenschlag

naja skiller kosten mein ich gnurf das stück und skill ringe bzw. arach liegen so um eine murp rum

wird natürlich etwas teurer, aber ist im vergleich zu dem was man bei anderen chars für gutes equipment zahlen muss immernoch sehr wenig

Edited by Tub

SkoDo* schrieb:
Trapse hat bei 2 Klauen auch nen Punkt in Klauenblock was auch nochmal den Schaden durch die Fernkämpfer etwas mindert.
Es sei denn man tut das, was ne Trapse fast immer tut: rennen. Da wirkt Waffenblocker nicht.

Und bevor das hier zu ner prima Grundsatzdiskussion über Tradepreise wird mach ich zu. Alles wichtige wurde ja schon gesagt und beginnt sich zu wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben