Grimfist
Neues Mitglied
- Registriert
- 7 September 2005
- Beiträge
- 17
Aloa ihr Modders,
ich habe (mal wieder
) ein Problem beim Modden.
ich möchte Würfel-Rezepte hinzufügen, die es mir erlauben magische und rare Gegenstände mit genau definierten Affixen zu erstellen.
Ich dachte bisher das geht eigentlich damit, das man in den Output-Column die entsprechenden Affixe mittels pre=XXX und suf=XXX angibt, wobei XXX die jeweilige Zeilennummer aus der MagicPrefix.txt bzw. MagicSuffix.txt ist.
Als Beispiel will ich ein Amulet mit 2 Sorceress Skills und 41-60 HP erstellen. Rezept ist recht einfach gehalten damit mans schnell testen kann.
Amulet + Stamina Potion + El Rune = Arch-Angel's Amulet of the Colossus
numinputs 3
Input1 amu
input2 vps
input3 r01
output usetype,mag,pre=113,suf=94
Das Ergebnis ist jedes mal ein anderes, das Rezept funktioniert, er erstellt auch sauber ein neues magisches Amulett, aber es hat völlig zufällige Affixe.
Deshalb bin ich etwas ratlos wie man das nun sauber coded, damit das funktioniert.
ich habe (mal wieder

ich möchte Würfel-Rezepte hinzufügen, die es mir erlauben magische und rare Gegenstände mit genau definierten Affixen zu erstellen.
Ich dachte bisher das geht eigentlich damit, das man in den Output-Column die entsprechenden Affixe mittels pre=XXX und suf=XXX angibt, wobei XXX die jeweilige Zeilennummer aus der MagicPrefix.txt bzw. MagicSuffix.txt ist.
Als Beispiel will ich ein Amulet mit 2 Sorceress Skills und 41-60 HP erstellen. Rezept ist recht einfach gehalten damit mans schnell testen kann.
Amulet + Stamina Potion + El Rune = Arch-Angel's Amulet of the Colossus
numinputs 3
Input1 amu
input2 vps
input3 r01
output usetype,mag,pre=113,suf=94
Das Ergebnis ist jedes mal ein anderes, das Rezept funktioniert, er erstellt auch sauber ein neues magisches Amulett, aber es hat völlig zufällige Affixe.
Deshalb bin ich etwas ratlos wie man das nun sauber coded, damit das funktioniert.
