• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

definition bva/bvb

EW|Nightbreeze

Guest
tag, ich hätte da mal ne frage:
wonach wird denn genau definiert ob ein barb nen bvb oder bva ist(und ja, ich weiss wofür die abkürzungen stehen, ich bin auch kein vollständig unwissender, die frage richtet sich nur auf die feinheiten)..
als beispiel sei genannt: wenn ich einen barb besitze mit maxblock, max schrei, max eisenhaut, 1nat res, KEIN schneller rennen skill, 20ww, 20mastery, 20bo usw, ich benutze ausserdem einen schild, handelt es sich dann nur wegen der tatsache dass ich im stash noch eine zweite waffe(in meinem fall beast) besitze um einen bva? den eindruck hab ich nämlich anhand der reaktionen einiger spieler in ffa duelgames erhalten("ur bvb build?"->dann nachdem sich zeigte dass ich ausserdem noch eine zweite wirbel-waffe im gepäck hatte: "oh u`r bva!") und ich bin mir nich sicher obs da nich noch gravierendere unterschiede gibt(ich spekuliere fast darauf, besonders anhand der äusserungen vieler user hier hingehend der tatsache, dass man als bva keine chance gegen einen bvb hat, da dieser sehr spezifisch ist..)..

schonmal danke für eure antworten!

MfG

PS: ich habs jetz mal in das für mich geeignet erscheinende forum gepostet, sollte der thread wider erwarten ins pvpforum(hat ja was mit pvp zu tun) gehören, bitte ich hiermit um vergebung sowie -schiebung.

SCHIIIIIIIEEEEEEEBUUUUUUUUNG.

:hy:

Hummm also die Hauptunterschiede sind wohl, dass du beim einem bvb völlig auf die resis scheissen kannst, da er speziell für den Kampf gegen andere Babrabern gebaut wird. Dafür wird darauf geachtet, dass er max dr (was aber auch ein bva idr hat) sowie mass defense und ar besitzt. (ein bva hat idr von beidem weniger)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1335829

Da einfach mal den BvB und nen BvA Guide durchlesen.
BvB statted man anders, braucht keine Eni, imho sind Steelrend da das maximum, usw...

BvB taugt aber im FFa- Ladder geklopfe wenig, es sei denn du gehst nur in Barb-Only Duelgames rein.

Zurück
Oben