• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Definition von in gleicher Ebene

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also weiß jemand wie groß der Bereich ist damit ein andere Spieler ist um in der gleichen ebene zu sein?
Laut Dropcalc hat man ja ne bessere Chance, wenn eine andere Person/Spieler in der selben Ebene ist, Uniques zu finden.

Also wenn z.B. ich nen Dia Fk Run mache und beim Feuerheini nen tp mache, der Gameöffner sich da hinstellt und chillt, ist das dann die selbe Ebene?

Ich frage nur deshalb weil man ja Exp auch nur max. 2 Bildschirme weiter bekommt, habe ich so zumindestens gelesen, und wenn ich mir dann die Entfernung zwischen Gameöffner und Dia anschaue sind das mehr als 2 Screens.

Dann hoffe ich mal mein Problem einigermassen ausformuliert zu haben und das einer ne Lösung dazu parat hat.

ich weiß zwar nicht, wo bei dia ein feuerheini herumläuft, aber in gleicher ebene bedeutet afaik, dass beide im fla flu stehen, ober für dia eben im cs. sprich der schriftzug rehcts oben muss der gleiche sein.

Also der Feuerheini hiess Vergifter der Seelen, abe der Name fiel mir nicht ein^^

Also wenn gleiche Ebene so ist, dass nur der selbe Name rechts stehen muss dann kann ich das ja weiter so handhaben.

Damit wäre dann auch meine Frage auch schon gklärt.
Danke und :keks: e an alle :D

bernie0303 schrieb:
ich weiß zwar nicht, wo bei dia ein feuerheini herumläuft, aber in gleicher ebene bedeutet afaik, dass beide im fla flu stehen, ober für dia eben im cs. sprich der schriftzug rehcts oben muss der gleiche sein.
Darf ich fragen, wo du das her hast ?
Habe das im Hinterkopf, das man nur im selben Akt stehen muss.

Dropcalc unterscheidet zwischen Spielern im Spiel und Spielern auf der selben Ebene.
Wenn es um den Akt gehen würde, würd es da wohl auch so stehen.

Das einzige, was zusätzliche Player bringen, ist doch, den no-Drop zu reduzieren. Wenn mich nicht alles täuscht, reicht es doch bei Aktbossen, auf /players 5 zu sein, sprich sobald man 3 Player in dem Gebiet hat (oder alleine + 4 Leute irgendwo) gibt es keine weitere Verbesserung bei Baal / Dia etc.
Oder liege ich da falsch?

Woher weiß man das Dia und Duri mehr brauchen?

Klick doch Dia pl1+3 an, dann hat er noch 2,xx % no drop chance.
hab mich glaub ich net verklickt :p
Baal und meppel pl1+3 haben 0%

Schätze das wurde im gemoddeten SP hinreichend getestet ;)

die info kann man aus der den bossen zugewiesenen TC ablesen. die formel zur veränderung des nodrop-wertes in abhängigkeit der spielerzahl ist bekannt, daher lässt sich die spielerzahl der jener der nodrop-wert null wird leicht ermitteln.

mfg

D-Fens666 schrieb:
Klick doch Dia pl1+3 an, dann hat er noch 2,xx % no drop chance.
hab mich glaub ich net verklickt :p
Baal und meppel pl1+3 haben 0%

Doch ich glaub schon. Duri und Andy brauchen 4 in der Ebene und bei Questdrop sogar 5 ( :confused: )
Aber gut zu wissen, dass es dumm von mir ist, seit geraumer Zeit, Baal im SP auf /players 7 zu killen... :ugly:

Zurück
Oben