• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deimmunisierung durch regenbogenfacette??

scipper

New member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi,
ist es möglich beispielsweise kälteimmune gegner mit ner regenbogenfacette zu deimmunisieren?

mfg scipper
 
Nein, ist nicht möglich.
Gehört aber wohl ins strat und da sollte auch irgendwo schon sowas stehen :D
 
gut recht haste ^^

danke für die promte antwort
 
Mit eine Kältefacette auf keinen Fall!
5% sind einfach zu wenig.Viel zu wenig.
Bräuchstest schon ne Überzeugungs Aura um jmd. zu "deimmunisieren"
 
SuFu:

Klick

Nur die PalaAura (Überzeugung) und der Necro Fluch können entimmunisieren
 
wasn mit ner java

20/20 schild
20/20 amor
griffons


kommt man damit auf die ressis von nem blitzimunen?

weiß jetz nich wie vie l% die habn
 
Wenn was immun ist, ists immun.

Da hilft auch ein -500% zu irgend einer Resitenz.



Einzig Überzeugungsaura oder Wiederstandsschwund helfen,

wie schon oben erwähnt...
 
2kiddis schrieb:
wasn mit ner java

20/20 schild
20/20 amor
griffons


kommt man damit auf die ressis von nem blitzimunen?

weiß jetz nich wie vie l% die habn

Geht nicht, weil afaik 150% resis immun sind.
 
Die_Hard schrieb:
Geht nicht, weil afaik 150% resis immun sind.

nö, immun ist ab 100% resi....

(wenn man keinen schaden durch eleangriffe nimmt, dann nimmt man keinen, ob nun mit 130%resi oder 100%resi...)
 
Selbst in Hell hebt ne echt geskillte Überzeugungsaura vom Pala die Immunität der Monster nicht komplett auf... meine ich :D

im übrigen... weiter im Strategie Forum *schieb* :hy:
 
ich glaub nur blitz kann aufgehoben werden oder?
 
Facetten können keine Widerstände piercen.

Die 'Stärke' der Widerstände ist nur bei LT und Conv. interessant, denn da kann es passieren, dass man Immunitäten aufheben kann.
 
2kiddis schrieb:
ich glaub nur blitz kann aufgehoben werden oder?

Man kann Feuer, Eis und Blitz aufheben.
Blitz ist am einfachsten, da die monster meisst nur 100-110 Lres haben, deshalb ist Infi für Blitzchars ja so interessant
Feuer is schon höher, da lassen sich nicht mehr sehr viele Piercen.
Eis is am schlechtesten, mit Pala conv wird man schon noch einige hinbekommen, aber halt nicht lohnenswert in dem Sinne, wie zb bei Blitz.

Mit Pala Conv knackt man halt auch nur bis 129% Resis, Eis Immune haben aber auch mehr Resis, Feuer acuh ein paar.
Selbst mit LR kann man nicht alles packen ;)
(ich glaube, die höchsten Resis haben die Gargoyle Fallen mit 1000 Cres :clown: )
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man auch ein paar Monster, die giftimmun sind, entimmunisieren .. Ein beispiel dafür wäre der zurückgekehrte Bogenschütze ausm Tamohochland Hell .. den könnte man sogar mit nem LR_Stäbchen entimmunisieren :)
 
Ja, aber nur mit LR :)
Convinvtion wirkt nur gegen Eis/Feuer/Kälte^^
 
Zurück
Oben