• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deinstallation

Trollwar

Mitglied
Moin,
habe leider nicht sooo die Ahnung von Computern und hoffe ihr könnt mir hier helfen^^
Ich wurde, wie viele andere hier, wegen der modifizierten .dll Datei gebannt. Nun wollte ich noch mal gucken ob nicht vlt doch der ein oder andere Acc überlebt hat.

Die eine Installation konnte ich einfach über den "Deinstallieren" Button unter Start löschen, die andere Installation kann ich so nicht löschen. Reicht es wenn ich einfach aus dieser Version die .dll Datei lösche und durch die original Datei ersetze? Oder sollte ich diese auch besser deinstallieren? Wenn ja wie? Einfach den kompletten Ordne mit rechtsklick löschen?

Hoffe mal ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Thx
Trollwar

Moin,
du musst einfach die mod. Dll-Datei mit der originallen ersetzen. Eine Deinstallation ist da nicht nötig. Wenn du das vom Ordner löschst, kann es sein, dass noch Einträge im Registry sind. Die kannst du aber mit Reg Cleaner löschen.

Ok, danke.
Habe die Datei gelöscht und durch die originale ersetzt, zumindest hoffe ich das sie es war^^ Kann ich irgendwie erkennen ob es wirklich die original Datei ist oder doch nur noch eine mod. .dll Datei? Bei mir lässt sich der Reg Cleaner nicht öffnen, sehe nur kurz ein schwarzes Fenster und dann ist es wieder zu.
Würde doch lieber neu installieren wenn man die Dateien nicht unterscheiden kann.

€ habe gerade gesehen das man hier die original Datei nun herunterladen kann. Werde dann einfach diese nutzen.
Ich muss ja nur die Datei D2gfx.dll ersetzen, oder? Den rest kann ich lassen, oder?

Du kannst es nur dann unterscheiden wenn du es ersetzt und Diablo 2 zweimal startest. Aber du darfst dich halt nicht einloggen (ich würde dir davon dennoch abraten). Die orginal Datei findest du hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468126.
Am sichersten wäre es aber immernoch neu zu installieren.

€:
zu deinen Edit:
Ja, du musst es nur ersetzen. Mehr nicht.

Zurück
Oben