TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Registriert
- 14 März 2006
- Beiträge
- 8.841
Soo...
Mal in Ruhe rechnen hier.
Jalals
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30
1 sox
Harle
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu allen Attributen
1 sox
Deli
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)
[+3 Tornado, +3 Hurricane, +3 Oak]
Son Magic-Teil
+3 Ele
+3 Torn
+3 Hurri
+3 Oak...geht nüsch, imho.
+ 60 Leben
2 sox
Gedachte Level 96, Oak max, Torn + Syns max, 1 auf Grizzly + Ranke...Standard.
SPIRIT:
Das Ich-hab-nen-Runenbaum-Setup:
Eni
Arach
HotO
Spirit
WW
Mages/TO
2 SoJ
+3 Amu mit 100 Leben
Torch
Anni
9 Lifeskiller
10 20er SCs mit genug Resis für Jedermann.
CtA + Spirit
Sind: 115 fcr, 72 STR von Eni + 40 von Torch/Anni + 20 = 132, fehlen 24.
+All: 15, davon 3 Dru-only
+Ele: 26
Leben: 65 + 100 + 405 + 200 + 144 + 60 = 974
Resis: 30 + 40 + 40 + 35 außer Feuer = 145 außer Feuer, das ist 110 = 10 45 45 45, evtl. Kälte voll. Mit SCs auffüllbar (locker, braucht 6 => 8 STR von SCs möglich).
=> Aldurs statt WW: 60 45 45 45, Leben 959
Freie Statpunkte für Vita: 15 + 480 - 24 + 25 Base = 496 => 992
=> 1851 Leben x Oak + 44.
...mal kurz zwischenspeichern...
Mal in Ruhe rechnen hier.
Jalals
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30
1 sox
Harle
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu allen Attributen
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Deli
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)
[+3 Tornado, +3 Hurricane, +3 Oak]
Son Magic-Teil
+3 Ele
+3 Torn
+3 Hurri
+3 Oak...geht nüsch, imho.
+ 60 Leben
2 sox
Gedachte Level 96, Oak max, Torn + Syns max, 1 auf Grizzly + Ranke...Standard.
SPIRIT:
Das Ich-hab-nen-Runenbaum-Setup:
Eni
Arach
HotO
Spirit
WW
Mages/TO
2 SoJ
+3 Amu mit 100 Leben
Torch
Anni
9 Lifeskiller
10 20er SCs mit genug Resis für Jedermann.
CtA + Spirit
Sind: 115 fcr, 72 STR von Eni + 40 von Torch/Anni + 20 = 132, fehlen 24.
+All: 15, davon 3 Dru-only
+Ele: 26
Leben: 65 + 100 + 405 + 200 + 144 + 60 = 974
Resis: 30 + 40 + 40 + 35 außer Feuer = 145 außer Feuer, das ist 110 = 10 45 45 45, evtl. Kälte voll. Mit SCs auffüllbar (locker, braucht 6 => 8 STR von SCs möglich).
=> Aldurs statt WW: 60 45 45 45, Leben 959
Freie Statpunkte für Vita: 15 + 480 - 24 + 25 Base = 496 => 992
=> 1851 Leben x Oak + 44.
...mal kurz zwischenspeichern...