• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Delirium" für TS-Druide in +3 Elelementar-Fähigkeiten-Maske: bitte um Hilfe&Info!

gutenabend

Active member
Punkte Reaktionen
0
"Delirium" für TS-Druide in +3 Elelementar-Fähigkeiten-Maske: bitte um Hilfe&Info!

Hi zusammen,

ich habe derzeit einen TS-Druid Scl Level 84.

Diesem Burschen ist folgende Maske vor die Füße gefallen:

Weisse Totemmaske
kein Sockel
und jetzt kommts: +3 zu Elementarfähigkeiten!!!!

Hier würde ich nun natürlich gerne das Runenwort "Delirium" reinklatschen (wenn ich irgendwann ma ne IST bekomme), vor allem wegen den +2 Skills.

Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)

Dazu habe ich folgende Fragen:

a) Bekomme ich beim Sockeln bei Lazuk garantiert die für Totemmasken maxiale Sockelzahl von 3?

b) Kann ich auch in weisse Gegenstände Runenwörter sockeln, oder müssen es graue Gegenstände sein?

c) Stören die Fluchwahrscheinlichkeiten den TS-Stormer in irgend einer Form (ich denke da vor allem daran, dass diese Flüche evtl. "Altern" überfluchen könnten....nicht dass ich derzeit nen Drescher hätte, aber was noch nicht ist....)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Btw.: Ist wirklich totengeil, nach zig Jahren mal wieder D2 zu zockööön :)

Bitte einen Screenshot von der Maske.

+3 zu Elementarfähigkeiten ist ein Affix und kein Staffmod und somit nur auf Magischen/Raren usw Items möglich ;)

1) Ab einem internem Gegenstandslevel von 40 bekommen Totemmasken 3 Sockel -> Wo hast du sie gefunden?
2) Wenn du ihn bei Larzuk oder im Würfel sockelst wird er 'Grau'
3) In der Regel hat man Blocker, sodass diese nicht so häufig auslösen. Mitunter ist Terror aber nett, kann dir durchaus mal den Hintern retten.

aaach Mist....da sieht man's mal wieder, ich bin aus der Übung mit D2 ^^

Ist ne blaue Make hast recht....... Thread kann zu.

Zurück
Oben