• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Delirium-Runeword auf Merc: wirkt Fade auf Delirium?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Hey Leute, ich finde das Runenwort "Delirium" für den Merc (Akt 2) interessant, weil es zahlreiche Crowd-Control-Trigger auf Schlag hat. In meinem Build gibt es nichts, was dadurch überflucht wird. Nachteil an dem Runenwort ist die Chance, dass der Merc sich in einen Bone Fetisch verwandelt und nutzlos wird. Jetzt trägt der Merc eine Treachery-Rüstung und ist eigentlich immer "Gefaded". Fade reduziert die Fluchdauer massiv. Zählt die Verwandlung in Bone Fetish als Fluch, so dass die Dauer durch Fade reduziert wird?

Ich finde jetzt auch nichts dazu, allerdings vermute ich, dass es eher ähnlich dem Werwolf/-bär des Druiden funktioniert, da man sich damit ja auch zurückverwandeln kann - Da aber Verblassen nicht die Dauer von Werwolf/-bär reduziert, glaube ich nicht, dass es die Dauer von Delirium reduziert.

Ist aber reine Theorie hier.

da man sich via Werwolf/Bär zurückverwandeln kann, würd ich einfach mal sagen es ist eine "verwandlung" und kein Fluch. Ich hab jetzt nie wirklich damit gespielt, aber ist der merc wirklich nutzlos? Er sollte ja nach wie vor angreifen, kann wahrscheinlich Jab nicht einsetzen aber ansonsten sollte er nach wie vor funktionieren

Ansonsten, Werwölfe verwandeln sich zurück wenn man den Akt wechselt, evtl kannst du ihn dadurch auch zurückverwandeln

Ok, angreifen kann er noch, macht dann aber wahrscheinlich keinen Schaden mehr und ist super fragil ;).

*Delirium: this ability morphs your character into a Bone Fetish for a period of about 1 minute. You can also do normal attacks in the form of a headbutt.

Quelle: https://www.diabloii.net/forums/threads/what-is-delirium.640235/
Der Link zur eigentlichen Quelle funktioniert leider nicht mehr.

Hier hab ich noch mehr gefunden: https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php?title=Delirium
Also kurz: der verwandelte Charakter kann seinen Standardangriff nutzen und macht dabei den berechneten Schaden mit der Geschwindigkeit der neuen Form.
Und ich meine, die Aura des Wüstensohns bleibt weiterhin bestehen. Er kann sie nur nicht anmachen, wenn sie zur Zeit des Deliriums noch nicht aktiv sein sollte, weil das beim Wüstensohn die Nutzung als Skill wäre.

Zurück
Oben