• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

delirium-verwandlung

deleted_57735

Guest
Moinsen,

ich zock ja jetzt schon lange D2, aber das Runenwort "Delirium" hab ich noch nie gesehen / mir noch nie gebaut...
Dazu hab ich jetzt mal eine Frage und zwar was bringt dieses "1% Chance, Level 50 Delirium-Verwandlung bei Treffer zu zaubern" - bzw. was soll eine Delirium-Verwandlung sein? :confused:
Hatte nämlich im SP ne Ist beim RQ und weiß nicht was ich damit machen soll...

du verwandelst dich für eine kurze zeit in eine stygisch puppe, aber die links sagen dir das bestimmt auch.

hm ok, dann ist das teil ja doch fürn arsch wenn ich meine skills nicht mehr benutzen kann :/
danke für die schnelle antwort, kann zu :angel:

Nein. Durch nen Aktwechsel wirst du wieder zurückverwandelt. Kann halt nur nervig sein.

es kommt auch auf den char drauf an, manche können, bis auf die verwandlung dieses runenwort gut gebrauchen, steht aber auch dann bei charbuilds mir bei und natürlich auch in den links von den ersten beiden antworten.

Problem ist eben genau diese kleine Puppe in die du dich verwandelst...
Man sollte sich am besten gleich am Anfang überlegen wie man diese Verwandlung wieder rückgängig macht sonst is man ganz schnell platt...

wurde doch schon oben gepostet dass man sich durch einen aktwechsel zurückverwandelt ;)

ansonsten sind 1% wenig genug um das in kauf zu nehmen imho - kommt natürlich auch auf den char an ;) aber mir würden spontan nur stormer und shouter einfallen die wirklich ne verwendung für delirium haben, und die sollte man schon mit delirium spielen können ohne allzuoft verwandelt zu werden...

ich hab nen deli aufm shouter, meine java damals is viel öfter zur puppe geworden und dem barb nützt nen wc deli schon einiges

außerdem stirbt man nit direkt als puppe, man behält seine eigenen werte. deli is nen tolles runenwort, der puppeneffekt is eher witzig als nervig, wird aber als DAS über gegenargument verkauft.blödsinn.

man is alles andere als schnell platt als puppe, von daher würde ich erstmal damit spielen bevor ich sowas behaupte hamham.

xardas149 schrieb:
ich hab nen deli aufm shouter, meine java damals is viel öfter zur puppe geworden und dem barb nützt nen wc deli schon einiges

außerdem stirbt man nit direkt als puppe, man behält seine eigenen werte. deli is nen tolles runenwort, der puppeneffekt is eher witzig als nervig, wird aber als DAS über gegenargument verkauft.blödsinn.

man is alles andere als schnell platt als puppe, von daher würde ich erstmal damit spielen bevor ich sowas behaupte hamham.

Hallo erstmal,

ich glaube mein meint hier mit:
Platt wenn man Puppe ist folgendes, klar behält man die eigenen Werte, aber wenn man melee ist und dadurch nicht mehr auf seine angriffe setzen kann, Leecht man nicht mehr und kann daran sterben.

Mfg und thx

P.s.: ausserdem gibs zu DeliHelm fast immer nenn besseren helm (kann u.u. teuerer sein aber auch besser.)
Fand das Rw nie wirklich intressant bzw. auch jetzt noch nicht.

das man nicht mehr leecht will ich mal ganz stark anzweifeln, sogar meine java konnte wenn ich lustig war die totstechen mit den messerchen. und ich glaub es gibt etwas nahkampfstärke chars als ne java damals mit nonäth nonupped titans.nebenbei ziehe ich das eh keinem meele an sondern eher casterchars ;)

soll jetzt nit böse gemeint sein, aber pls no theoriecrafting. und klar auf nem dudu zb mag es 6 torn helme geben , aber die flüche die drauf sind , helfen mehr als wie man vermutet. grade als stormrunner der OHNE eni spielt würde deli helfen, wenn mal ne meute bogenschützen uns auf korn nehmen. dann löst gerne mal terror oder mindblast aus, was uns luft verschafft.

und tp +kurz aktwechsel is ja zur not so schlimm:rolleyes:
die zusatzsicherheit der flüche is das locker wert und sollte nicht unter den tisch gekehrt werden.
und wenn ich so sehe in den charforen, bestes beispiel der vita only hdin thread. nem hdin entfehlt man ja auch für mehr sicherheit nen wisp für WST oder raising im CS, außerhalb nimmt man lieber maras. ob ich nun kurz in die stadt renne für zusatzsicherheit oder alle jahre mal kurz akt wechsel mache, kommt aufs selbe raus. deli bietet ne tolle kombi aus sicherheit und dmg, grade auf nem stormer und shouter, und grade der dudu hat von deli noch was, wenn er mit cta im zweiten slot spielt. deli hat nämlich +2 all

Ich hab nen Deli auf meinem Rangerpala und muss sagen, dass das Ding echt klasse ist, die Flüche helfen manchen Chars wirklich enorm. Für mich erste Wahl auf nem Ranger.
Die Verwandlung passiert auch nicht so oft, is ja auchn Fernkämpfer. Solchen Range-Chars, auch Stormer oder sowas kann man das Ding ohne Bedenken aufsetzen, so oft und schlimm kommt die Verwandlung in die Puppe nicht.
Dadurch sollte man sich das RW nicht schlecht machen lassen.

stimmt für nen ranger is das runenwort schon fast über, skils braucht der, zumindest die elementare fariante mit explodierenden pfeilen und verwirren sorgt schon für ne deutliche sicherheit

man sieht, das ding is vielseitig verwendbar und eindeutig gut

Naja, dachte evtl. das Ding wäre für nen Smiter zu gebrauchen wegen den KI-Flüchen, aber als Nahkämpfer ist mir das dann zu nervig mit der Verwandlung, vor allem wenn ich dann mitten in ÜTrist stehe und auf einmal sone kleine hässliche Puppe bin...

auf nem ut smiter is es wirklich nicht so ideal, generell auf meele´s bringt es einem nicht viel. caster haben eher davon was, die durch die flüche ne extra defensive bekommen

Zurück
Oben