• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

delirium, was bewirkt es???

Andreas.w

Guest
war auf der suche nach einem runenwort für helme, das meinem necro gefällt, und da bin ich auf delirium gestoßen. mir hat es gefallen, und da hab ich es mri auch gleich mal gemacht, aber was bewirkt delirium? bei 1% muss das bestimtm irgendwas tolles sein ^^ da ich bisher noch garnix davon gehört hab würd ich das jetzt gerne mal wissen (vllt lohnt sichs ja deswegen mal reinzurennen :hammer: )

andreas

Wenn es aktiviert ist, dann bist du so eine kleine Puppe.

Hab das mal gegoogelt.

:hy:

Delirium FAQ
steht wirklich alles drin^^

Oo
kampfunfähig rumrennen, na klasse weil mein necro sowieso schon so uberstark is :wand:
da is ja 1% viel zu viel...
naja danke für die antwort (hätt ich leiber net gefragt, würd ich mich jetzt net so aufregen-.-)

andreas

Hi,

wieso denn kampfunfähig? Mein Barbar hatte son Ding eine ganze Zeitlang... als Nahkämpfer bekommt man ja öfter was auf den Hut, als Puppe konnte der Barb genauso angreiffen wie eben eine Puppe. Nur zaubern geht halt nicht...
...aba kampfunfähig biste nicht!

Dshinn

ich bezeichne einen boner der nicht mehr bonern kann als kampfunfähig ;)
mit barb is das was anderes, klar aber als necro oder zauberin hat man da dann schon kleine probleme, vor allem im cs mit den ganzen sturmrufern die einem, während man so eine puppe ist, das mana leersaugen

andreas

naja soo schlim ist Delirium jetzt nicht, das wird als Range char so gut wie nie ausgelöst (außer beim Boen vorm telen, da löst sich das iwie ständig aus :s) Aber beim Boner wär doch sowas wie ein Shako imo besser

mfg
Varis

Verwendung findet Delirium übrigens gerne als Rohling für einen Barb-Helm. Wer einen reinen BO-Barb spielt sockelt das Runenwort dann z.B. in einen 3-BO Rohling und hat somit einen 5-BO Helm. 6 BO Helme gibt's auch. Das ist aber nur auf magischen Barbhelmen möglich, und sie sind sehr sehr selten.

so long

ich würd auch gerne ein tschako nehmen, aber ich ab schon zig runs gemacht und find keinen -.- ich hab schon viel mehr runen gefunden als richtig brauchbare uniques oder sets. würd ich nicht im singleplayer spielen hätt ich mir schon längst ein/zwei ertradet aber das geht ja nicht.

andreas

Hier gibt es auch auch ein SP-Forum, wo du traden kannst: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12

Ob da Freude auftaucht, weiß ich aber nicht. SP ist für mich immer die Herausforderung komplett ohne Trades auszukommen. Mit PlugY ist das dann noch komfortabler als normal.

Wenn du gerne tradest, führt am Bnet imho aber kein Weg vorbei...

mfg

singleplayer ist besser
keine lags,keine disconnects und wna's, keine bots,keine dupes
und mann kan auf lan spielen, auch wenn kein internet da is.
trade-foren darf ich noch nich betreten aber wie tradet man über singleplayer :eek: ?

da gibt es genau unter dir einen thread, der sich mit genau dieser frage befasst: Traden im singleplayer - wie geht das?

darin:
erklärung
sp und mod tradeforum

zusammenfassung:
entweder man legt die items auf einen neuen char und verschickt das savegame als emailanhang oder man trifft sich per tcp/ip // offenem battle.net.

oh, hast recht, hab den thread garnet gesehen :D
naja, ich glaub dann wurd hier mehr als nur meine anfangsfrage erklärt und das kann zu.
ich bin vorerst versorgt^^

andreas

@unter mir
ja, so kanns manchmal gehen
als summoner hat man ja glaube ich sowieso recht wenig probleme
skellis machen ja eh alles platt, kann man genausogut kaffee trinken und zugucken

Hi Andreas,

oh ja natürlich ein Char der zum Angreifen zaubert is natürlich kampfunfähig, ich spiele hin und wieder auch einen Necro, alledings als Summoner - von daher is es mir gar net in den Sinn gkommen das dem die verwandlung etwa stören könnte :-). Meine herbeigerufenen Viecher machen das scho...

Dshinn

Zurück
Oben