• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Einwegzauber und JuwelenMix |---|

Huhu Demi
Ich hätte Interesse hier dran :
schimmernder Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 27) (@res +15) (22% eg) (Skin: Monster) Zauber1
schimmernder Riesen-Zauber des Brandes - (lvlreq: 27) (+ 2-7 f-dmg) (@res +14) Zauber3
Wie sind denn so deine Preisvorstellungen?

Ahoi,

wie üblich nur paar Steinchen zum cuben... denk dir ne Zahl aus, muss eh schon schimmel-rabatt geben so lange wie die dinger rumliegen :clown:

Kannst dir auch ruhig mehr nützliches raussuchen, für vieles hätt ich eh nur gerne noch nen obligatorischen obulus auch wenns nicht das schlechteste Zeug is.

Aber hauptsache es findet verwendung.

Am liebsten wär mir natürlich was aus der Suchliste, da geb ich dann gerne n vielfaches an Wert aus dem Gerödel für :P

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues wünsche ich dir :)
Ich biete dann mal 40 Steinchen für die beiden Charms.
Suchliste ist leider nich.Finde irgendwie zu wenig^^

dankeschön, dir auch.

so viel will ich gar ned, mach mer 25 draus.. komm aber erst die nächsten tage dazu s aufn TA zu packen.
Darfst gern schonmal einen vorbereiten.

morgen,

Nattern - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 41) (+27 life) (+53 mana) (Skin: Monster) Zauber2

Preisvorstellung? Am liebsten würde ich ja mein ganzes ladder only Gedöns loswerden^^ aber nehme an entweder vs PGs oder SL?

€: monster fhr Coldskiller hätte ich da

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Coldskiller klingt doch eigentlich super, da würde sich meine Sorc freuen wenn sie wider erwarten doch noch bisle weiterkommt :)

Den werte ich allerdings schon höher..Glaub der Life/Mana is ned sonderlich viel wert. Was müsst ich dir denn drauflegen?

Grüßles,
Demi

Hab eben deinen Shop mal durchgeschaut, können wir ja irgendwie verkuddeln.

Ich stell mich mal in chan "op ind2.de"

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben