• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

den>ANNI --->wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo!!!

ich habe neulich was von den "anni" gehoert und
wollt euch mal fragen wie und wo man den "anni" bekommt .....was muss man da machen und wie ist es am leichtesten es zu beschaffen??? ist es ueberhaupt ein QUEST???:confused:


naja..jedenfalls bedanke ich mich schon mal bei euch im vorraus ^^
 
hallöchen :hy:

es ist kein quest

es ist eine besonderheit des spiels

wenn du in einem spiel bist, indem die meldung "xxxx steine des jordan an händler verkauft" erscheint, dann biste schonmal in nem game, wo die möglichkeit besteht einen anni zu erobern

nachdem dann die meldung "diablo wandelt auf erden" erscheint, musst du ein unique bossmonster (z.b. schenk, eldricht, rakanischu, etc) erledigen und danach erscheint der diabloclon.

wenn du ihn besiegst, hinterlässt er dir den anni (=vernichtikus) als belohnung

/edit: siehe dazu auch auf der hauptseite

worldevent

/@vauge: lol kopiert^^ wo die hauptseite sich befindet, weiss ich grad auch noch ;) nur während des tippens kann ich wohl schlecht gleichzeitig auf die mainpage zugreifen :p

///ne, er unterstreicht nur meine aussage inkl. link...wirkt somit als bestätigt, was einen positiven effekt hat :)
 
:hy: Hi,

Suchfunktion benutzen oder auf der Mainpage schauen ;)
Das World-Event.

€: Pöh, meinen Link in dein Edit reinkopieren :autsch:
€²: Jaja, aber jetzt sieht mein Post so ... äh... schwachsinnig aus :p:clown:
 
aha!!!

also muss man SoJ's verkaufen...aber muessen es unbedingt so viele ringe sein???
+und kann man den diablo-clon auch mit EINEN hammerdin locker fertig machen???
:confused:
 
Hallihallo!

Ja raNtaN hat ja eigentlich schon alles gesagt. Jedoch hat er einen kleinen Fehler eingebaut. :D

Es wird das erste Unique Monster ersetzt. Du musst also nicht erst Eldritch töten, damit der Clone kommt.

Ansonsten ist ja alles von ihm gesagt worden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Es ist ja nicht so, dass du alleine diese Steine verkaufen musst. Es müssen auf dem Server, auf dem du dich befindest diese Anzahl von SoJs verkauft werden.
 
hmmm.... das mit dem >in einem server verkaufen< ,das habe ich immer noch net verstanden....:cry:

wie sieht es denn mit den hammerdin aus kann er >:diablo: < IM ALLEINGANG FERTIMACHEN???:confused:
 
:hy: Hi,

Nein, mit dem Skill "gesegneter Hammer" nicht. Allerdings kannst du einen Hammerdin umrüsten (Der Link bezieht sich auf den Hellfire-Quest, die Ausrüstung und Spielweise ist da aber ähnlich wie beim DiaClone), so dass er den Clone schaffen kann, indem er den Skill "Smite" einsetzt.

Wenn du dich in ein Spiel einklinkst, wirst du einem gewissen Server (besteht aus X Spielen) zugewiesen. Sobald in einem dieser X Spiele auf deinem Server jemand SoJs verkauft, bekommst auch du diese Meldung. Das heisst: Nicht du, sondern irgendjemand auf deinem Server, muss die SoJs verkaufen.
 
diablo 2 läuft im bnet auf mehreren servern....

wenn nun auf einem server eine gewisse menge sojs verkauft wurden so kann der diablo clone in jedem hell-game auf dem entsprechenden server erscheinen....

viele infs dazu gibt es hier

ein hammerdin kann den dicken im alleingang machen, allerdings ist ein melee den castern überlegen, da ein melee CB und OW sowie Monsterheilung verhindern einsetzen kann, ohne abstriche machen zu müssen :p

ein gut ausgerüsteter hammerdin sollte den allerdings auch klein kriegen...(zur not den hammerdin kurz zum smiter umrüsten...)
 
Nein du musst nicht gleich deine Komplette SoJ Kollektion verkaufen. Wenn du die Meldung siehst reicht es in der Regel aus ein bisschen zu Warten. Nach ner Weile wackelt dein Bildschirm und die Meldung: "Diablo wandelt auf Erden" erscheint. Das die Meldung auf dem ganzen Server erscheint heist für dich nur, dass auch andere Spieler (die auf dem gleichen Server spielen ebenfals die Chance haben den Über-Diablo zu sehn).

Ob du mit deinem Hammerdin den Über-Klon schaffst hängt natürlich von deiner Ausrüstung und der deines Söldners ab. In der Regel sind Nahkämpfer mit viel CB und Monsterheilung Verhindern allerdings besser geeignet, weil der Klon eine perverse Regenerationsrate hat.

MfG

edit: <--pwned
 
der hammerdin hat ja als übergangsskill mind. 1 punkt auf smite, damit er auf holyshield kommt

mit dem einen punkt in smite + lifetab von z.b. draculs schafft auch er den clone gut...einfach auf smite (=niederstrecken) switchen...draculs anziehen (lifetab = lebbensspender [lifetabstab tuts natürlich auch]) und den dicken mit dem schild bezwingen


btw skuhsk, ich hab nicht gesagt, dass er eldricht, schenk usw killen muss...da steht nämlich EIN unique blabla ;)
 
jo danke^^
---> koenntest du mir auch bitte die ausruestung nennen (also fuer nen smiter.(=macht oda?) :rolleyes: :confused:

.ups.........es wurde schon geklaert las ich geschrieben habe^^ XP

also braucht man dabei die fertigkeit: heiliger schild und niederstrecken,oda???

und wie sieht denn "draculs" aus???
 
ein hammerdin schafft das. er braucht zwar länger als speziell für den dicken oder ü-trist ausgelegte chars, aber ein hammerdin mit anständigen werten kann den clone auch platt kriegen, das ist kein problem.

ein smiter (niederstrecken + fanatismus) eignet sich am besten. wichtig sind bei dem gegenstände mit vernichtendem schlag, wie zb blutreiter, das runenwort schwärze oder guillaumes gesicht. aber jeder hammerdin läßt sich zum kleinen smiter umrüsten.
 
Wobei sich das mit dem Umrüsten im Falle des Worldevents immer nen bissl blöd gestaltet da wohl kaum jemand Lust hat sich das ganze Cb-Zeuchs in die Truhe zu packen für den Fall dass irgendwann mal nen We läuft

Aber der Diaclone ist auch nicht so hart wie die Übel aus dem Hellfirequest
Ich hab den selbst schon mangels cb-Zeuchs mit nem Hammer umgeknüppelt (7kdmg 125fcr)
Dauert zwar nen bissl und kostet einige Tränke aber unmöglich ist es definitiv nicht
Könntest auch bei Malah oderso noch Wurfspeere mit 'Monsterheilung verhindern' kaufen und den damit abwerfen bis du mal getroffen hast dann wirds leichter :)

Zur Not gibts hier aber auch diverse Hilfethreads im Kontaktforum in denen du dich melden kannst solltest du echt mal hilflos vorm Clone stehen

@Rantan es ging dem Skuhsk nicht darum dass du die Monster genannt hast sondern dass du meinst man muss sie erledigen
Wenn Diablo auf Erden wandelt wird das erste Uniquemonster durch den Diaclone ersetzt d.h. der Diaclone steht da anstelle von bspw. Schenk
 
ganandoor56 schrieb:
also braucht man dabei die fertigkeit: heiliger schild und niederstrecken,oda???

und wie sieht denn "draculs" aus???

steht in meinem post: niederstrecken und fanatismus.

draculs griff <-- das sind draculs (isn link ;) )
 
über fanatismus auf nem hammer lässt sich streiten

ich würd, wenn dann nur 1 punkt in fana

du brauchst nicht unbedingt viel speed beim smiten, insofern du lifetab aufm clone aktiv hast.

er schlägt etwas langsamer zu, aber das ist bestimmt nicht ein entscheidendes kriterium
 
jo danke....hat mir sehr geholfen^^

und noch was...>wenn man die steine beim haendler (z.b. bei gheed) kann man denn dann nicht die steine zurueck kaufen???
 
das geht leider nicht

wäre natürlich toll und somit würde das jeder machen.

sie verschwinden, nachdem du sie dem händler verkauft hast und somit kannst du sie leider nicht mehr zurückkaufen
 
Dinge, die ich mich nicht zu fragen traute:

hallo,

eins kann ich echt nicht ´glauben: dass da tatsächlich sojs verkauft werden. Ich dachte immer dass ist einfach nur son abstrakter Wert. Genauso könnte da stehen "xxxx horadrim rollen an cain geschickt", oder "sinnlose itemgeschenke von anya verkauft".

Aber jetzt hab ich was von gedupten Sojs und so gehört. Nicht einfach nur zusatzlicher Kick...???!!!
Hab noch nie n Soj verkauft und der Überdia kam trotzdem schon ein paarmal zu mir.

Bitte um Aufklärung


@ganandoor56 Ich hab aufgrund schlafender F List, den Überdia mit ner Java mit titans zu Fall gebracht *Akupunktur*. Das hat sch***** lange gedauert. Dass mit dem Kontakt forum wusst ich damals nicht.
 
viele world events werden wohl tatsächlich mit gedupten soj herbeigeführt. wäre dem nicht so, wären die world events sehr viel seltener. wer will schon seine soj verkaufen und dann langt das am ende nicht für nen walk.. also ich würds nicht machen :D

mittlerweile läuft jeder char mitm anni rum. wenn man bedenkt wieviele jordis dafür verkauft werden müssen..
 
MiaWallace schrieb:
Bitte um Aufklärung

du musst dazu keine sojs verkaufen ;)

es reicht, wenn die duper ihre zig tausenden sojs verticken um damit nen worldevent auszulösen.

alles was du tun musst ist, zur richtigen zeit, aufm richtigen server sein, denn die meldung erscheint in JEDEM spiel auf diesem server und in JEDEM von diesen games, kann man sich einen anni erkämpfen.

/pwnd by mod...dafür mit zusätzlichen infos :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben